Chicago und Fort Lauderdale

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von american-eagle, 17. April 2009.

  1. american-eagle

    american-eagle Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich bin 17.08. - 20.08. in Chicago, 20.08. - 24.08. in Fort Lauderdale und 24.08. - 26.08. in Chicago.

    Wer kann mir Tipps für Hotels geben? Sollte in Chicago zentral sein. Allerdings hab ich nen sehr frühen Flug nach FLL und muss so 05:00 am Airport sein. In Fort Lauderdale auch gerne was am Strand was mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Weiß noch nicht ob ich da ein Auto miete.

    In CHicago hab ich für die ersten 3 Nächte das Congress Plaza Hotel bei Expedia gesehen für €274,56 was wohl ne ganz gute Lage hat.

    In Fort Lauderdale habe ich dieses gefunden:

    http://www.lauderdalebeachsidehotel.com/


    Hat jemand Tipps?

    Gibt es öffentliche Verkehrsmittel in Fort Lauderdale? Finde nur sehr wenig Infos darüber.
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    North Michigan Ave in Chicago ist eine schöne Adresse für das Hotel. Wenn du es etwas "historisch" magst hat das Interconti was. Nicht weit weg und auch schön gelegen ist das Marriott. Die mögen etwas teurer sein, vielleicht findest du was preiwerteres in der gleichen Gegend. Denn die hat echt was: nah am Strand mit der Promenade wo immer Jogger, Walker und Radfahrer unterwegs sind, Hancockcenter gleich um die Ecke und man kommt zu Fuß auch gut in die Loop Area. Wenn du Zeit hast nimm dir auch für einen Tag einen Mietwagen. Hertz ist im Marriott. An der Küste des Sees kann man schöne Strände finden...

    In Fort Lauderdale geht es nicht ohne Mietwagen. Dort war ich bisher im Westin und im Marriott Harbor Beach. Marriott ist schon etwas angegraut aber sonst sind beide Hotels nicht schlecht, das Marriott ist ein Strandhotel, nah am Flughafen.
     
  3. american-eagle

    american-eagle Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Also ein Auto möchte ich nicht mieten da ich alleine unterwegs bin und mir das zu stressig ist für 4 Tage.
     
  4. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Würd auch sagen das du in Ft Lauderdale mit einem Mietwagen, wie generell in ganz FLorida, besser aufgehoben bist.
     
  5. cruiseboy2003

    cruiseboy2003 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Für Fort Lauderdale kann ich wärmstens http://www.lagomar.com/ empfehlen. Direkt am Strand, sehr nah am Flughafen. Resortfeeling. Und man kann schön die großen Kreuzfahrtschiffe beim auslaufen beobachten. Mietwagen halte ich persönlich für ein MUSS. Warum findest du das stressig? Ich fände die öffentlichen Verkehrsmittel zu stressig, abgesehen davon, kosten die Mietwagen in Florida extrem wenig.
    Alternativ ein Hotel sehr zentral nehmen - dann kommt Lago Mar nicht in Frage - und mit Taxi hin und zurück zum Airport. Sehr interessant dürfte da das ganz neue W Fort Lauderdale sein.

    In Chicago war ich mal im Hilton & Towers, war ganz nett, ist aber schon Jahre her und liegt nicht ganz zentral.
     
  6. american-eagle

    american-eagle Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Da ich vor und nach FLL in CHicago bin soll das eher Badeurlaub sein und ich hab da keine lust auf ne Rundreise in 2 Tagen.

    Außerdem fahre ich ungern längere Strecken selber im Auto.

    Werde evtl das Lauderdale Beachside Hotel nehmen.
     
  7. cruiseboy2003

    cruiseboy2003 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Schau dir mal zum Lauderdale Beachside Hotel die Kritiken bei tripadivsor und holidaycheck an. Gibt ziemlich viel Schatten, allerdings die gute Strandlage. Bedenke das das HOtel in in FLL liegt, sondern in Lauderdale by the sea, dort ist glaube ich recht wenig los. Bis zum Sunrise Blvd. sind es 7 km! Wieviel willst du denn pro Nacht udn Zimmer ausgeben?
     
  8. american-eagle

    american-eagle Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Die Grenze wäre eigentlich so 300 EUR für 4 Nächte. Und es sollte schon direkt am Strand oder in Strandnähe sein.
     
  9. cruiseboy2003

    cruiseboy2003 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
  10. Guest

    Guest Guest

    Heya
    auf der Discover America Webseite hab ich sehr gute Tipps zu Hotels in Fort Lauderdale gefunden.
    Viel Spass beim Reisen 8)
     
  11. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Bei Hotwire bekommst du für $296.23 wahrscheinlich folgendes: The Diplomat Golf Resort & Spa, Hallandale Beach

    oder für $401.04 eins von den beiden Westin Diplomat/Crowne Plaza Hollywood Beach Sian Resort


    Das Crown Plaza geht bei Priceline auch immer so für ~65$+tax weg also solltest du da auch mit ca. 300$ dabei sein
     
  12. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Finde in Chicago das Hilton ganz gut, liegt am lake mit Blick auf den "Al Bundy Brunnen"

    ausserdem ist dirket neben an das The Blackstone Hotel, sehr modern...gefällt mir besser - aber leider ohne pool....

    habe in beiden schon übernachtet.
     

Diese Seite empfehlen