china airlines?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von garmischer, 21. Juli 2014.

  1. garmischer

    garmischer Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    jemand erfahrung china airlines fra- nach dps?


    erst 747 und dann 330
    bezgl. sitze verpflegung, dem matchen und der kabine gnerell schlafanzug etc?
    danke
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    TOPP Airline, alles Bestens !
     
  3. garmischer

    garmischer Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    danke. habe MH gebucht und reisebuero hatt gesagt solls umtauschen kostenlos bis 24.7 da bis jahresende wohl betrieb eingestellt wird u tikets dann wertlos u verfallen. ich wuerde ja mit MH fliegen..
    kannst bisschen ins detail gehen ? danke
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    China Airlines hinkt bezügflich der Bestuhlung regelmäßig hinter anderen Airlines hinterher. Ihre B 747 haben sie jetzt wohl weitgehend umgerüstet in C und sind auf einem Level angelangt, den LH gerade verlässt, nämlich angled lie flat, also Rutschen. Die A340, die bis vor einiger Zeit ex FRA flogen hatten noch cradle Sitze, lächerlich. Stil der 90er Jahre.
    Ex FRA bietet MH allerdings auch nur angled lie flat an, nur über LHR im A380 sind in C vernünftige Sitze.
    Hab noch nie gehört, dass es bei China Airlines Pyjamas in C gibt (bei MH definitiv auch nicht, da musst du schon F buchen).
    MH hat kürzere Verbindungen. Wenn ich mich recht erinnere, geht der China Airlines Flug gegen 16.00 ex DPS. bei MH gab es bisher immer 3 tägliche Flüge, man kann ex DPS gegen ca. 19.00 Uhr abfliegen, ist dann auch frühmorgens in FRA. Die Gesamtreisezeit ist auf jeden Fall bei MH kürzer.
    Kann aktuell zum Service bei China Airlines nichts sagen, da meine letzte Langstreckenerfahrung mit denen einige Jahre zurück liegt (IFE war damals grottig, Service gut, Weine etc langweilig).
    MH ist beim Service nach wie vor super.
     

Diese Seite empfehlen