China Eastern Sitzplan neue 332

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von timpolti, 12. September 2012.

  1. timpolti

    timpolti Bronze Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    lt. deren Webseite 24 Business und 240 Economy Sitze.

    MU hat insgesamt 12 A332 in der Flotte, davon gibt es aber 7 in einer
    neuen Bestuhlung (besides haben die auch AVOD).

    Nach neuer Bestuhlung sind es dann 30 Business (5 Reihen 2-2-2)
    und (nur) 204 Economy Sitze.

    Hier mal eine Uebersicht der Economy Klasse.

    http://imageshack.us/photo/my-images/545/downloadtg.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/401/downloada.png/

    Dazu mal 2 Fragen:

    1) Reihe 31
    nur 2 Aussensitze in der Mittelreihe, und der Rest bleibt komplett frei ?
    (denke mal, Trennwand ist vor Reihe 31)

    2) Reihe 43
    Mittelreihe nur 3 Plaetze ?

    Kann das irgendein (fachkundiger) Airbus-Kenner mir bitte mal erklaeren ?
    Vielen Dank !!
     
  2. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Die Sitze sind natürlich nebeneinander und ja, direkt vor der Galley. Vielleicht liegt das eher an den Bezeichnungen der Sitze, dass sie im Tool anders angezeigt werden. Wir hatten ex FRA original auch die 31er Mittelreihe gebucht, aber die wurde bei uns geblockt für die FAs. Sollte es die werden, wird man mit aller Voraussicht (Aber wie sieht das mit Kind und Bassinet aus?) umgebucht, wahrscheinlich auf 32 außen. Wir hatten letztendlich dann 32D und 32H, also super Beinfreiheit und die Mittelsitze blieben frei.

    Übrigens wurde bei uns im Sommer bei der MU219 noch die alte Maschine und Bestuhlung, ohne AVOD, eingesetzt. Wie sich das bis zum Jehresende ändert, wer weiß.
     
  3. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen