China Southern Airlines in C AMS-BKK

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Flieger044, 25. August 2013.

  1. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Hallo, habe gerade sehr attraktive Preise im für uns relevanten Zeitraum gefunden: 1507€ . Wenn man den Bildern bei Vorne-Sitzen glauben schenken darf, eine gute C-Class mit modernen Liegesitzen- Wer hat mit denen schon Erfahrung gemacht ??
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Selbst nicht, aber Bekannte fanden es sehr ok. In Anbetracht des Preises würde ich buchen... Aber Achtung: manchmal fliegen die au KL-Metall, also bei der Buchung genau gucken welche Airline bei "operated by" steht!
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Falls du über CAN fliegen solltest, die internationale Lounge von denen ist nicht übel. Über 2 Etagen, unten Restaurant, oben Bar, Computer, Relaxen. Nur das Bodenpersonal, so es denn englisch kann, ist meist inkompetent. Das geht übrigens schon in Europa los, bei Telefonkontakt mit AMS haben sie mich nach FRA verwiesen und retour.
     
  4. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Das, was ich gefunden habe, geht über Guangzhou ( CAN ), dürfte also kein operated by KLM sein ( ist auch nicht ).Paradox finde ich nur die Tatsache, dass wenn ich nur bis CAN fliegen möchte, mehr als das doppelte zahlen müsste- CAN wäre gut, um nach Hainan zu kommen, deshalb meine Überlegung.
     
  5. Tunsgten007

    Tunsgten007 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    Offensichtlich gibts bei CZ eine ganz eigene Preispolitik. Ich habe den Flug über CAN nach BKK für Januar gebucht - zu dem o.g. Tarif. Kurioserweise ist der Flug in C mit flachen Bettchen nur knapp € 80 teurer als in der doch eher durchschnittlichen Premium Eco.
     

Diese Seite empfehlen