China Southern Airlines

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von eb8, 18. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Airline?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Und könnte dieser Jemand bitte die Freundlichkeit besitzen mir diese Erfahrungen mitzuteilen? Ich poste ja keine Leerfragen wie du.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was fehlt Dir an der Antwort auf die von Dir gestellte Frage?
    Vielleicht wird ja dann eine ernstzunehmende Frage daraus?

    Das sind nun keine "Leerfragen", sondern zwei "Lehrfragen". :idea:
     
  5. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Bist Du wieder aufgewacht :shock:
     
  6. Jetliner

    Jetliner Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Super witzig!!!!
     
  7. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Und wieder einmal hast du es verstanden, keine Antwort zu geben sondern nur Heissluft zu posten, aber dafür hast du wieder ein paar posts mehr für deine tägliche Sollerfüllung. Was hat deine Mama eigentlich falsch gemacht bei deiner Erziehung? Du scheinst ein intelligentes Kerlchen zu sein, kannst dich gut ausdrücken, aber dein einziger Lebensinhalt ist es, den ganzen Tag hier im Forum auf der Lauer zu liegen und Beiträge, die deiner Meinung nach falsch formuliert sind, zu kritisieren. Wir wissen jetzt alle, dass jemand im Forum Erfahrung mit China Southern hat, wir wissen aber nicht wie diese Erfahrungen sind. Da ich deiner Meinung nach unzureichend und vermutlich auch nicht höflich genug gefragt habe, wirst du, falls du es vom Hörensagen wissen solltest, mir sicher nicht die Information mitteilen.
     
  8. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Richtig. Denn ich weiß es ja nicht "vom Hörensagen". :idea:
     
  10. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Danke; zumindest eine inhaltlich relevante Antwort auf die von eb8 gestellte Frage.

    Map stellt sich wieder mal dümmer, als es die Forumspolizei erlaubt und kann dann lustig ohne Rücksicht auf Inhalte weiterposten;
    ein herrlicher Zeitvertreib,..... wenn man nichts besseres zu tun hat :?:
     
  11. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ich möchte im November von Shanghai nach Guilin und habe China Southern, Shanghai Airlines und China Eastern zur Auswahl. China Southern bin ich bisher noch nicht geflogen, ich buche mal. Danke dir!
     
  12. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Irma, ich habe von miles-and-posts noch nie eine relevante Antwort auf eine Frage erhalten. Er labert immer kryptisch daher, sein Tenor ist meistens "hättest du anders gefragt, hätte ich dir geantwortet". Ich glaube er weiß einfach nichts, will aber mitreden und Beiträge sammeln.
    Er macht das auch mit anderen so und hat schon neue Mitglieder damit vergrault. Wenn er es für sein Seelenheil braucht: lassen wir ihn eben den Forumstroll spielen.
    Die schlichte Frage "Hat jemand Erfahrung mit ..." wurde in diesem Forum schon für viele Airlines gestellt und immer sachlich beantwortet. Scheinbar war miles-and-posts in diesen Fällen zu langsam um "ja" oder "ich" zu antworten.
     
  13. Wolfgang Meier-Huber

    Wolfgang Meier-Huber Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Treffende Analyse :!:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen