China will 45 neue Flughäfen bauen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sire83, 25. Februar 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ergänzt, Kleines, ergänzt. Und damit Du's auch lesen (wenn
    auch wahrscheinlich wieder nicht verstehen) kannst, sogar
    noch einmal wiederholt. Wer sollte "giftig" sein? Dazu müßte
    es doch erstmal eine/n "Gegner/in" auf Augenhöhe geben. :mrgreen:
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Beurteilungen von Meinungen/ Mitteilungen/ Aussagen obliegt in Diktaturen der Zensur!
    Miles, warum so unstimmig am heutigen Tage?

    Wie auch immer, lass Dir von einem studierten Sinologen mal das Wort "Reich" erkären, notfalls würdest Du Deinen hier geposteten Beitrag aus dem Stern :lol: nochmals überdenken.
    Schnellschüsse sind meistens getätigt, ohne jegliche Sorgfalt und abseits jeglicher Recherchè, :mrgreen:
    Danke für´s heutige Gespräch
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wovon redest Du eigentlich? Etwas zu tief ins Glas geguckt? :shock:



    Gerne doch. 8)



    Und die Schreibweise der ...
    ... bereden wir dann später. :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Gibt es derzeit neue Erkenntnisse, wo nun neue Flughäfen in China entstehen sollen?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wahrscheinlich braucht das noch bis 2015, bis die aus dem Puschen kommen :p
     
  6. Guest

    Guest Guest

    In einem Fernsehbericht vom 09.05.2011 auf n-tv, Sendung "Chefsache", hat der Vorstandsvorsitzende der LH Christoph Franz gesagt dass in China 80 neue Flughäfen geplant sind, hier sieht die LH Potenziale. Desweiteren erklärte er, dass die "Kranich-Airline" noch erfolgreicher werden muss - eine obere Priorität muss es laut Herrn Franz sein, dass Streckennetz schneller auszubauen (insbesondere im Mittel- und Langstreckensektor) und noch näher am Kunden ausrichten. Durch gezielte Feedbacks will er dies erzielen und den Kunden genau zuhören. Angebote und Aktionen sollten für den Kunden attraktiv bleiben, man will hier auch einige Neuerungen bringen, allerdings gab er keine genauen Angaben an.

    Hintergrund: n-tv begleitete Herrn Franz und seine engsten Mitarbeiter drei Tage lang und erlebte ihn bei einer Shanghai-Geschäftsreise. Abseits des Trubels sprach er über die Airline.
     

Diese Seite empfehlen