Cirrus Airlines stellt MUC-ERF zum Jahreswechsel ein

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von rliess, 5. Dezember 2011.

  1. rliess

    rliess Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo an Alle,

    da ich ab Januar höchstwarscheinlich ein Projekt in Erfurt annehme und jede Woche von München nach Erfurt pendeln möchte, wollte ich mir Flüge für MUC-Erfurt raussuchen.

    Nun habe ich aber im Streckenplan von Cirrus Airlines gelesen, dass die Route MUC-ERF zum Jahreswechsel eingestellt wird.

    Kenn jemand noch Alternativen oder muss ich hier wirklich auf Bahn / Auto umsteiten?

    Danke und Gruss,
    Robert
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nö. Umsteigen. C9 ist bzw. war dann die einzig verbliebene Linienverbindung nach Erfurt. Da düsen dann nur noch ein paar Malle-Bomer ab.
     

Diese Seite empfehlen