Citibank Deutschland beendet offenbar Kooperation mit AA

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von Hans_Berberich, 10. September 2009.

  1. shof

    shof Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
  2. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Habe diese Karte und arbeite sehr viel damit. Es gibt einen Companion Voucher pro Jahr (bei 20.000 Umsatz), die Jahresgebühr bekommt man auf Anfrage erlassen und vor allem: es gibt immer wieder Promotions die deutlich besser/lukrativer sind als bei der Lufthansa Card.
     
  3. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt. Warum schreiben sich AA und BA bei Transatlantikflügen keine Meilen gut? Wäre über eine Erklärung dankbar.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hat mit dem Anti-Trust Agreement zu tun. Da wird sich aber (zumindest was die Meilengutschrift angeht) zum Ende des Jahres hin etwas aendern !
     
  5. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Technisch tut sich bei AA immer wieder mal was... nur das mit der KK ist ein Trauerspiel ! :roll:
     

Diese Seite empfehlen