Citytrip flugsuchmaschiene

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von scoring, 26. Mai 2010.

  1. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    liebe leute

    ich bin auf der suche nach einer flugsuchmaschine welche mir flüge findet wenn ich abflughafen plus datum eingebe! es ist egal wo der flug hin geht usw ich will einfach nur wissen wohin man zu welchen preis zu einem bestimmten zeitpunkt von einem bestimmten flughafen fliegen kann!
    als kleines bsp: ich will abflughafen zürich und 9.10-12.10 eingeben und hätte dann gerne wohin und um welches geld ich in diesem zeitraum fliegen kann!

    hat wer von euch vielleicht eine idee wo ich sowas finden könnte?

    danke schon mal! lg
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    ltur.de - gibt dir Teilweise diese Info
     
  3. jsoprano

    jsoprano Bronze Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    skyscanner.net - als Zielort "everywhere" eingeben
     
  4. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    perfekt! danke
     

Diese Seite empfehlen