CLT-ORD-DUS Upgrade

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Sophronios, 24. Januar 2011.

  1. Sophronios

    Sophronios Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Fliege in dieser Woche von DUS über ORD nach CLT und wieder zurück. Habe noch Upgrade-Voucher von UA, die Ende Januar ablaufen und die ich deshalb gerne einsetzen möchte.
    Auf dem Hinflug ist das einfach am Check-In in Düsseldorf möglich. Wie mache ich das aber auf dem Rückflug? Kann ich schon beim Check-In in Charlotte nach einem Upgrade für den LH-Flug fragen oder tue ich das erst in Chicago... und wenn ja, wo da?
    Kann mir bitte jemand einen Tipp zum Procedere geben?

    Herzlichen Dank!
     
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Ich nehme an, Du hast SWU for use on LH.
    In diesem Fall unbedingt schon in CLT fragen, da der Voucher die komplette Strecke inklusive aller Legs upgradet (wenn Plätze verfügbar).
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nein, tut er nicht. Das paper SWU ist nur per Segment anwendbar.
     
  4. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Stimmt, ich habs verwechselt. Durchgängig werden nur UA-Flüge über alle Segmente hinweg mit Upgrade versehen.
     
  5. Sophronios

    Sophronios Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Danke soweit für die Antworten!
    Da ich ein Business-Ticket habe, ist das Upgrade eh nur auf der Interkontinental-Strecke interessant.
    Werde wohl am besten in DUS nachfragen, wie ich das mit dem Voucher beim Rückflug anstelle...
     

Diese Seite empfehlen