Club Carlson Goldpoints Plus - drastische Punkteentwertung für Flugmeilen ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hotelketten und -themen" wurde erstellt von Klopschi, 4. Juli 2013.

  1. Klopschi

    Klopschi Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich wollte gestern einen Teil mein Goldpoints in Meilen umwandeln und habe dabei festgestellt, dass es für 100.000 Punkte nur noch 10.000 Meilen gibt, vor dem 1.7. waren es 18.000 Meilen für 100.000
    Punkte. Club Carlson hat diese Veränderung ohne Vorankündigung vorgenommen. Ist das rechtlich haltbar ? Ist jemand vorab informiert worden ?

    Die lapidare Antwort aus dem Service Center:

    Vielen Dank fur Ihre E-mail.
    Die Konditionen fur die Flugmeilen haben sich an den 1.7.2013 verandert.
    Bitte beachten Sie die Allgemeine Geschaftsbedinungen, wo es deutlich
    steht :

    ,, Carlson Hotels, Inc. behält sich das Recht vor, die
    Geschäftsbedingungen ganz oder teilweise und jederzeit mit oder ohne
    Vorankündigung zu ändern oder das Club Carlson for Business Programm
    einzustellen. ''
     
  2. EC1992

    EC1992 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Das einzige wofuer du die Goldpoints wirklich sinnvoll einsetzen kannst ist wenn du beim Buchen eines Zimmers die Variante "gold points & cash" nimmst. Da lohnen sich die Goldpoints so richtig und du hast damit einen richtigen Benefit. Amsonsten lohnt es sich kaum diese ueberhaupt zu sammeln
     

Diese Seite empfehlen