Club World

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Christian K, 4. März 2009.

  1. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Guten Abend

    Wir planen im April eine Reise nach Chicago und dies am natürlich liebsten in Business und direkt.
    Da wir aber am Dienstag zurück reisen möchten fällt Virgin weg. Also BA.
    Nun ist die Frage ob sich das lohnt, da es schon ein recht grosser Preisunterschied ist. Was denkt ihr?
    Ich selber bin BA erst in ECO geflogen und war nicht sonderlich begeistert. Zudem habe ich vermehrt gehört, der Sitz sei zu eng um richtig schlafen zu können und wie ist das rückwärtsfliegen? Lohnt sich das oder halt sonst Premium Economy oder einfach eco aushalten? Oder doch ein Tag Ferien aufgeben und VS fliegen?

    Was denkt ihr?

    Gruss
    Christian
     
  2. Guest

    Guest Guest

    BA Sitze sind sehr gut. Auch gegen Flugrichtung sitzen ist kein Problem bzw kaum zu merken. Sitzbreite ist ok, auch für breitere Menschen.
     
  3. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Prinzipiell sollen die Virgin Sitze fantastisch sein. Wenn es tatsächlich deutlich billiger ist, würde ich mir den einen Ferientag überlegen.

    Für kräftigere Menschen wie mich, fühlen sich die BA Sitze im ersten Moment tatsächlich etwas eng an ( am Kreuz ), das gilt jedoch nur, solange du in voll aufrechter Position sitzt. Zum Schlafen sind die BA Sitze dann richtig klasse.
     
  4. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Bin mit BA schon ein paar Mal in Club World geflogen und war jedes Mal zufrieden.
    Die Sitze empfinde ich tatsächlich ein bisschen als eng, aber es geht gut. In der neuen Club World soll das besser sein. Darüber kann ich dir aber noch nichts sagen, mein nächster Flug ist erst im April. Ein Kollege von mir war jedoch auch der Meinung, die Sitzbreite sei nun besser.
     
  5. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Die alte kenne ich gar nicht. Bin erst vor kurzem zu BA geswitched. Eng fühlt es sich für mich hauptsächlich an den Schultern an, wenn ich aufrecht sitze. Aber das ist sowieso ein Zustand, der bei mir nicht lange anhält :mrgreen:
     
  6. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Deutlich billiger waere Virgin nicht, nur etwa 10£.
    Weiter, wie sieht es mit der Umruestung der 767 auf der Langstrecke aus?
    Haben die schon die neue CW oder nur vereinzelt?

    Was ich eigentlich dachte ist, dass es eher bei den Fuessen eng ist und man sich dadurch fast nicht bewegen kann.
    Doch wenn ihr das nicht meint.... :D
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Es tummeln sich dort doch recht viele Siebnatoren! Daher _____-----_____ OBACHT!
     
  8. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    das musst du mir jetzt genauer erklaeren....habe auch auf dem Internet nichts darueber gefunden...
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    macht nichts. Hauptsache, die Welt erfährt endlich von der Existenz der Siebnatoren!
     
  10. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Das erinnert mich an folgendes:
    Was hab ich damals gelacht.. :lol:
     

Diese Seite empfehlen