CMC Market

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ronny1307, 18. Februar 2009.

  1. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Was sind Eure Erfahrungen mit den 15.000 EUR bei CMC Markets? Kann man die direkt (also einen Tag oder so) nach Einzahlung wieder zurückbuchen, oder kommen dann am Telefon blöde Fragen wie:
    "Wie, sie wollen das schon wieder auszahlen lassen? Sie haben doch noch gar nicht mit dem Geld getradet, so geht das aber nicht!"
     
  2. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Würde mich auch mal interessieren.Gilt das nur für Neukunden oder kann man das öfters machen? Wer hat schon Erfahrungen gemacht?
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Geht nur ein Mal, ist aber überhaupt kein Problem, zumindest bei mir war es keins. Hat wunderbar geklappt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Gut zu wissen - und Danke für die Info.

    @zardi: BTW - danke für die Erinnerung, dass ich hier ja auch nen Account hab...
    Wenn auch noch nicht sooo lange :) :mrgreen:
     
  5. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Vielen Dank dann für die Infos! Ich hatte halt nur Bedenken, daß die sich dort wundern, weil man das Geld gleich wieder auszahlt. Vor allem könnten Sie dann ja auch sagen, das buchen wir Ihnen auf Ihre Kreditkarte zurück, und dann sind die Meilen wieder futsch, und der Aufwand war umsonst...
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Man könnte ja auch mit dem Geld traden - dann bleiben die Meilen, und das Geld ist futsch :mrgreen:
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das hier "10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung " wäre dann "dein" Thread.
    Nicht am Titel stören, der ist natürlich längst Schnee von gestern, aber unser Sponsor TMO lebt noch.
     
  8. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Stimmt - hab ich erfolgreich praktiziert.
    Ratio jetzt 1 Meile = 1 Euro !
    :mrgreen:
     
  9. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    gibts nen link zu der aktion? noch nix von gehört.
     
  10. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    will mich jemand werben und 50 euro kassieren?
    michaelgl (at) freenet . de
     
  11. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Mir geht gerade auf, daß ich mein Konto eröffnet habe, ohne daß jemand die 50 Euro kassiert hat. Falls hier ein Bestandskunde mitliest, und mich noch werben will (geht offenbar noch nachträglich, weil es noch nicht lange her ist), bitte email an ronny1307 at iancu de
     
  12. matze99510

    matze99510 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Danke für den CMC Market Tipp. Bei der Ersteinzahlung auf das Hauptkonto übernimmt CMC Markets die Gebühren von 1,8 % (bis zu einem Betrag von max. 15.000 €). Nun frage ich mich, wie ich am besten die 15000 Euro über meine LH M&M CC laufen lassen kann. Wenn ich eine Überweisung tätige, dann fallen Gebühren für die CC Benutzung von 1,25% an. Gibt es für die CC nicht eine maximale Summe, über die ich täglich verfügen kann? Oder kann man da mit einmal 15000 abbuchen lassen, ohne Tageslimits zu überschreiten?

    Lässt es der Verfügungsrahmen zu, dass man die 15000 mit einmal über die CC laufen lässt ohne das Gebühren für die Kartennutzung anfallen? Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  13. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Ob es DEIN Verfügungsrahmen zulässt kannst nur Du beantworten. Der ist individuell auf den Nutzer zugeschnitten. Aber Du kannst natürlich vorher ein Guthaben auf die CC überweisen, dann erhöht sich die verfügbare Summe.
     
  14. millerto

    millerto Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    hat den CMC Market auch manchmal Werbeaktionen? Wenn ja, lohnt sich das Warten i.d.R. drauf?

    cu
    millerto
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @zardi: fallen auszahlungsgebuehren an, wenn man das geld von dem cmc market auf ein anderes konto als das einzahlungskonto auszahlt? hab dazu leider nix in den agb´s gefunden. danke hooey
     
  16. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Zunächst gehe ich davon aus, dass es ein Schreibfehler ist und du Auszahlungskonto schreiben wolltest.
    Wenn es so ist lautet die Antwort: Ich habe keine Ahnung.
    Ich habe es auf mein Auszahlungskonto auszahlen lassen, weil ich nicht wüsste, wieso ich es auf ein anderes Konto auszahlen lassen sollte als dasjenige, welches ich zwei Wochen vorher im Antrag angegeben habe. Ich wusste doch vorher wie ich die Sache abwickeln wollte.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    @zardi: alles klar danke. mein gedanke war folgender: x€ von konto A auf KK konto ueberweisen, dann mit kk -->cmc market account oeffnen und anschl. wieder von cmc auf konto A auszahlen lassen. dadurch ist das geld wieder da wo es hingehoert.
    ciao hooey
     
  18. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Also Eurer Meinung nach ist es kein Problem, 15.000 Euro von Eurer M&M Kreditkarte von CMC einziehen zu lassen.

    Anschließend kann man das Geld dann gleich wieder wegüberweisen!?

    Und das bringt dann 15.000 Meilen oder kann man das noch maximieren?
     
  19. verplaner

    verplaner Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Muß euch leider die Hoffnung nehmen. Seit nen paar Wochen bucht CMC nur noch auf die Kreditkarte zurück.
    Ist bei mir auch so passiert. Habe lange mit denen diskutiert aber keine Chance.
    Laut Auskunft der Hotline ist dies eine Entscheidung der Zentrale in London gewesen.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    @verplaner: wieso sagen dann einige im forum das es wunderbar klappt(bsp. zardi)? die leute haben dann wohl alles vor ein paar wochen gemacht? gruss hooey
     

Diese Seite empfehlen