CMC Market

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ronny1307, 18. Februar 2009.

  1. cybermailer

    cybermailer Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    hooey, gut gemeinter Rat. Nicht immer alles glauben was Forenmember so von sich geben. Oder meinst du dieses Forum ist ein Hort Gutbetuchter, die den ganzen lieben langen Tag nichts anderes machen als fünfstellige Summen auf irgendwelche Traderkonten zu überweisen? Allein die Ausdrucksweise zeigt doch schon was für Kindsköpfe hier teilweise am Werk sind.
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich soll gesagt haben, dass es wunderbar klappt?????????? :shock: :shock: Wo???
    Jetzt weiß ich warum das mit PISA nichts wird. Stichwort: Lesekompetenz

    Ich habe geschrieben: "...überhaupt kein Problem, zumindest bei mir war es keins. Hat wunderbar geklappt."

    Es klappt = Präsenz
    Es klappte = Imperfekt
    Es hat geklappt = Perfekt

    Wenn CMC jetzt die Regeln geändert hat, hat das doch nichts damit zu tun, dass es bei mir wunderbar geklappt hat.
    Die Eingangsfrage lautete: "Was sind Eure Erfahrungen mit den 15.000 EUR bei CMC Markets".

    Und meine Erfahrung, um es noch einmal zu wiederholen:

    Überhaupt kein Problem, zumindest bei mir war es keins. Hat wunderbar geklappt.
     
  3. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Verständnisfrage:
    CMC-Market übernimmt C&C-Gebühren bei Einzahl bis u 15000 Euro = 15000Meilen

    Rückbuchung geht aber nicht mehr aufs Referenzkonto, sondern nur auf das C&C-Konto, damit Stornierung der Meilen, damit kein Meilengewinn.

    Damit: Uninteressant ?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    danke fuer die nachhilfe zardi ;-)
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Nimms bitte nicht persönlich, hooey, du warst eigentlich gar nicht die Zielperson meines Beitrages, da du ja bereits eine folgerichtige Ableitung "die leute haben dann wohl alles vor ein paar wochen gemacht?" getroffen hattest. Das nenne ich eine hohe Lesekompetenz :mrgreen:

    Im Gegensazu zu cybermailer, der einfach nur - ohne sich inhaltlich mit den vorangegangenen Beiträgen auseinander zu setzen - rumgestänkert hat: "Nicht immer alles glauben was Forenmember so von sich geben. Allein die Ausdrucksweise zeigt doch schon was für Kindsköpfe hier teilweise am Werk sind."
     
  6. pilotwolf

    pilotwolf Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Aktion ist wohl beendet! Finde sie nicht mehr bei M&M (27.2.9)???
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Hat man denn bei M&M jemals etwas zu dieser "Aktion" wie du sie nennst, finden können?
     
  8. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Könnte glatt eine Nominierung für den dümmsten Beitrag des Monats einbringen...
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    :lol: :mrgreen: :lol: YMMD
    Ich wollte es nicht so krass ausdrücken ...
     
  10. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Nein, sie war targeted. Nur ein kleiner Kreis wurde von M&M und CMC direkt angeschrieben.
    Schade, scheinbar gehörst Du nicht dazu.
     
  11. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hat jemand auch diese erfahrung gemacht, dass die 15000 euro der kreditkarte wieder gutgeschrieben wurden?
     
  12. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    wer mit denen Traden möchte,der kann ruhig Geld überweisen.aber zum Meilensammeln sind die nicht besonders geeignet.da gibt es viel bessere Möglichkeiten mit weniger Ärger. :evil:
     
  13. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    welchen ärger hattest du denn, wenn ich fragen darf? man kann doch einen tag lang ohne risiko handeln. ist doch fair.
     

Diese Seite empfehlen