co/nw verfügbarkeit für FB Awardflüge

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von buzady88, 22. April 2009.

  1. buzady88

    buzady88 Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Bei dem ziemlich schwachen FB Award booking tool von AF/KLM werden vorallem AF,KLM,DL (evetl. CZ,NW,AZ) Flüge angezeigt. CO überhaupt nicht und NW auch ziemlich eingeschränkt.

    Wenn man keine Lust hat mit dem Callcenter rumzugurken, kann man die Verfügbarkeit auch online bei www.continental.com prüfen. Man braucht hierzu keine Mitgliedschaft, einfach auf der Homepage Flügdaten eingeben und "Reward Travel" anklicken. Die angebotenen CO,NW,DL Plätze stimmen mit der FB Datenbank fast überein.
    Buchen muss man dann allerdings im FB Callcenter.

    Hat jemand noch einen ähnlichen Tip, neben www.seatcounter.com?
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Scheint umgestellt worden zu sein, umgekehrt geht es auch nicht mehr, war aber im letzten Jahr noch möglich. Auch CO Flüge wurden letztes Jahr noch bei FB angezeigt.
    AF/KL Flüge über CO geht nur noch übers (kostenfreie) deutschsprachige Callcenter der CO ohne telefonische Buchungsgebühr. Leider.
    Vielleicht ein Vorgriff auf den Allianzwechsel?
     

Diese Seite empfehlen