CO Presidents Club Lounge EWR und Heli-Transfer NYC

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von danny, 5. August 2008.

  1. danny

    danny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin relativ neu hier im Forum und habe gleich ein paar Fragen....

    Durch meinen Brötchengeber kann ich günstig die Strecke TSS(NYC East Heliport)-EWR-MIA-EWR auf CO bekommen. Konkret würde es um die Flugkombi CO9981/CO45 und zurück CO539 gehen, zum Schnäppchenpreis von 248,26€ in Eco :!: Im Preis mitinbegriffen wäre der Zugang für die CO Presidents Club Lounge am EWR, während des Layovers 8)

    Nun habe ich mal ein bissel geschaut,nur wirklich viel über die Lounge habe ich net gefunden.... halt nur wo sie im Terminal C ist und das sie auch schon ein paar Preise gewonnen hat. Aber User-Reviews habe ich bisher nicht gesehen (oder übersehen), von daher würde ich gerne mal wissen, ob zufällig jemand von euch in letzter Zeit da war und was Berichten kann?

    Die nächste Frage wäre, ob schonmal jemand den Heli-Transfer von US Helicopters benutzt hat und davon Berichten kann? Auch da war meine Suche bisher leider nicht sehr erfolgreich, was mich wundert, da dieser Transfer ja teilweise bei LH,CO und Delta es in C und F kostenlos war....

    Danke im Vorraus für die Hilfe

    MFG Dennis
     
  2. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
  3. pinglin

    pinglin Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
     
  4. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Ich persönlich mag die Lounge nicht, aber Geschmacksache.

    Normale Alkoholika sind UMSONST! Gibts nur bei den Bedienungen hinter der Bar. Ich mag das Konzept ehrlich gesagt nicht. Zumal die Jungs und Mädels erwarten, dass die bereitgestellten Tip-Behälter reichlich gefüllt werden.

    Zusätzlich zum kostenlosen Basisangebot haben die beiden President Clubs in EWR C noch "hochwertige" Weine im Angebot, die man für recht unverschämte Preise kaufen kann.

    Die architektonische Gestaltung der C2 Lounge ( nahe C71 für den Heli-flug ) mag zwar schon Preise gewonnen haben ( mir persönlich nicht bekannt ), aber ich mag sie einfach nicht. Diese Riesenrondell, bei dem man den Fast Food Konsumenten auf den Kopf geschaut werden kann ist m.E. einfach daneben. Internet funktioniert zwar, aber elend langsam.

    Alles in allem eine auch für amerikanische Verhältnisse eher unterdurchschnittliche Lounge. Für eine Gesellschaft, die sich selbst für die beste in Nordamerika hält, sogar reichlich beschämend

    Aber, wie bereits gesagt, besser, als an den Gates rumhängen zu müssen allemal.
     

Diese Seite empfehlen