Codeshare: P-Klasse Ticket, Wieviele Meilen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von smilie2000, 10. Oktober 2010.

  1. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Hallo

    Nur eine Verständnisfrage zur LH-P Klasse:
    Habe heute unter Lufthansa Flugnummer (aber op by LX) ein LH P-Klasse Ticket (ZRH-MUC) gebucht. Laut Aussage Ticket-Supervisor bekomme ich dennoch 750 Meilen anstatt 125. Ist dies richtig? Wer hat Erfahrungen?

    Gruss :p
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nein, das ist nicht richtig - P auf europäischen Flügen bei Swiss bedeutet 125 Meilen. Maßgeblich für M&M ist immer der ausführende Carrier. 750 gäbe es, wenn du P auf einem auch tatsächlich von LH durchgeführten Flug gebucht hättest.
     
  3. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Danke, hatte ich mir schon fast gedacht. Ist eigentlich eine Frechheit, weil LH P ein Vielfaches von den Billigtarifen kostet.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Genau deshalb ist doch eigentlich gut nachvollziehbar, daß es bei LH P mehr Meilen gibt. :shock:
     
  5. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    In diesem Fall gibt es aber weniger Meilen trotz teurem Ticket, daher leider nicht nachvollziehbar. :evil:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    War ja auch nicht LH. :idea:
     

Diese Seite empfehlen