Condor - Check-In als FTL

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von paarlman, 17. März 2008.

  1. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand weiter helfen:
    Ich bin LH-FTL und fliege über Ostern mit einem Freund nach Vegas (Condor Fliegenpreise - yeah).
    Kann ich denn als FTL bei Condor am CC - Schalter einchecken?
    Danke im Voraus für Eure Kommentare.
    Grüße,
    der paarlman
    (noch 3 Tage bis Vegas!)
     
  2. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Nein kannst Du nicht. Viel Spass !
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    probieren kannst du es natuerlich. mit freundlichkeit klappts dann vielleicht. gruess mir vegas.
     
  4. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    nur ein kurzes update:
    Hinflug: check-in bei LH am airrail schalter (da war recht wenig los).
    Rückflug: in LAS am Schalter nett gefragt, die Dame hat uns dann am CC Schalter eingecheckt.
    Vegas war super, nur leider viel zu kurz.
    Grüße,
    der paarlman
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Betteln klappt vermutlich häufig, viele Agents haben ja keine Lust auf eine Konfrontation und gehen den Weg des geringsten Widerstands.
     
  6. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    betteln ist vermutlich nicht der richtige ausdruck. ich denke es ist mehr so "wie man in den wald hineinruft.....". andererseits ist es auch egal, ob es nun gebettelt ist oder nett gefragt - immerhin weniger warten müssen.

    mir wurde mal gesagt, dass die lh agents am c check-in angehalten sind, y-paxe auch einzuchecken um affronts zu vermeiden.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja, wie gesagt, der Weg des geringsten Widerstands.

    Und natürlich ist es betteln. Wenn ich etwas von einen Fremden ohne Gegenleistung haben möchte und ihn unaufgefordert darum bitte, ist das betteln.

    Denn um jemanden "um einen Gefallen zu bitten", sollte man ihn ja mindestens ein wenig kennen. :)
     
  8. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    ok - unter der definition kann ich das mit dem "betteln" stehen lassen.

    aber schon noch ein unterschied zwischen diesem betteln und dem was barney gumble so macht (wäre das dann schnorren?): "Buy me a beer, two bucks a glass. Come on, help me, I'm freezing my ass. Buy me brandy, a snifter of wine. Who am I kidding? I'll drink turpentine"

    jetzt sind wir aber schön off-topic, gell?

    Grüße,
    der paarlman
     

Diese Seite empfehlen