Nicht jeden Donnerstag. Anzeichen für eine neue Aktion kannste manchmal schon kurz vorher unter den Links sehen.
Hi miles-and-points, kannst du bitte etwas konkreter werden ;-) woran erkenne ich das auf den oben genannten Links eine Aktion wieder startet? Momentan kommen ja zu den aufgeführten Preisen noch Steuern+Treibstoffzuschlag etc. drauf, so dass man fast wieder beim regulären Preis ist. Ist so eine Aktion einmal im Monat, einmal im halben Jahr, ... Wie du liest habe ich keine Ahnung. Hintergrund ist dass ich nächstes Jahr zwischen Januar und März 6-7 Wochen nach Asien möchte u. auf der Suche nach einem billigen Flug nach Bangkok/Phukte oder Singapur bin. vielen Dank für deine Hilfe. Bunzke
Ja. Immer weiter lesen und/oder search.php nutzen. Ja. Tatsächlich. Deshalb ja auch die obigen Hinweise. Es fängt schließlich jede/r einmal ganz von vorne an. Weiterhin viel Spaß.
Mir wäre es ja ganz lieb, wenn es endlich mal wieder vernünftig günstige Flüge nach Hurghada gibt. Müsste Mitte Oktober dorthin. Weiss jemand Rat? Könnte zur Not auch nach Kairo gehen.
gabs da überhaupt mal richtige Schnäppchen ? Wenn ich jetzt schaue gibt es One way für 99€*2 + Zuschläge etc etc dann komm ich schon wieder auf 522€ für ein festgelegtes Datum nicht wirklich der Kracher.
Klar doch gab's die. 99 Euro all-in O/W nach BKK oder HKT z.B. - oder 94 Euro all-in R/T nach DXB (mit PB). Aber die Zeiten sind wahrscheinlich wirklich vorbei. Bei der letzten Aktion haben Langstrecken-Tickets R/T "schon" 298 Euro gekostet.
also ich wäre mit 300€ FRA-BKK und wieder zurück schon ziemlich happy wie sieht es den bei den Fliegenpreisen mit der Reisedauer aus. Kann man auch mehrere Wochen weg sein oder sind diese Angebote i.d.R. eh nur für zwei Wochen. Hier im Forum habe ich das eher so rausgelesen, dass die Angebote dann nur in einem Zeitraum von 2 Wochen buchbar sind :roll: Danke für eure Antwort
Beim "Suchen" ist es komfortabler, die eingestellten 7 Tage zu belassen. Wenn Du "passende" Hin- und Rückflüge mit größerem Abstand gefunden hast, kannst Du die Daten genau einstellen. Oneways sind oftmals teurer. Du kannst es bei den angegebenen Links schon mal vorab ausprobieren: Auf der Seite für R/T-Tickets kannst Du die Anzahl der Tage frei wählen. So war es bisher; was sich da noch ändert, weiß hier bisher wohl niemand.
Mir wäre es lieber, wenn ich mal endlich einen Flug nach Hurghada oder Kairo für einen vernünftigen Preis bekommen könnte!
Vielleicht jetzt im August, wenn eine Aktion kommt, denn im AUgust ist es ja nicht gerade angenehm b ei diesen Temperaturen
Jetzt im August :shock: ? Jetzt ist Juli, zumindest hier in Wiesbaden. :wink: Bei welchen "diesen" Temperaturen? :roll:
Ajo, aber tagsüber war es doch heute fein. Ägypten ist im August typischer Weise sehr heiß, muss aber nicht grundsätzlich heiß sein. Gab auch schonmal kühlere Sommer dort - dann waren es nur 30 Grad nachts.
hat von euch jemand eine Ahnung warum unter http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzflie ... ac_type=rt nur eine begrenzte Anzahl von Ländern angezeigt wird? In den letzten Wochen gabe es dort noch zumindest Phuket. Wird Asien von Condor nicht mehr angeflogen :shock: Danke für euere Tipps
Weil das eine Seite ist, auf der man vor den Aktionen schon einmal nachgucken kann, was denn wohl später einmal interessant sein könnte, um es dann zu buchen... Auch die Ziele, die derzeit dort angezeigt werden, sind ja über diese Seite (noch) nicht buchbar, wie Du sehr leicht bei einer Test-/Probebuchung sehen könntest: Welche Ziele in welchen Aktionen angeboten werden, ist ganz unterschiedlich. Von angeblich "fehlenden" Angeboten auf solchen Aktionsseiten schließen zu wollen, daß ganze Erdteile aus dem Flugplan der Airline herausgenommen würden, ist ebenfalls leicht als unzutreffend herauszufinden, indem Du nämlich einfach einmal solche Ziele auf der ganz normalen Buchungsseite ausprobierst - und feststellst, zu welchen Daten bestimmte Destinationen angeboten werden oder eben nicht. :idea:
....am 07.08. kommt wieder was http://www.fliegenpreise.de/fp/index.jsp http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzflie ... ac_type=rt weitere Links siehe Post auf Seite 6 von miles-and-points am 01.07.2008, 21:22