Du hättest ruhig die direkten Links vollständig einstellen können: Kurzfliegen - O/W (klick) Kurzfliegen - R/T (klick) Langfliegen - O/W (klick) Langfliegen - R/T (klick) :mrgreen:
sehr gut erkannt und sehr vernünftig - andernfalls hätte es vielleicht ärger wegen des copyrights gegeben. :lol: :wink:
Seit ich sie irgendwann Ende 2006 (?) hier im öffentlichen Vielfliegerforum (damals noch mit einem anderen - sperrigeren - Namen) eingestellt habe, sind sie doch Allgemeingut geworden. Du glaubst gar nicht, wieviele andere Foren sie seitdem schon abgekupfert haben. Auch nicht schlimm - ich weiß ja (wie die meisten - auch Du), was Sache ist.
...und als es vor ca. einem Jahr so war, dass die (ich nenne die mal) "Vorschau-Links" nicht mehr gingen, wer hatte da die neuen Links (2 Tage vor der eigentlichen Aktion) parat? > Du ...und deshalb sind es deine Links bzw. nenne ich es halt so.
Sowas ist mir egal - Hauptsache ist doch, daß alle davon profitieren können (und es auch tun). Selbst wenn es morgen anscheinend noch weniger "passende" Rückflüge geben wird als in den vergangenen Aktionen schon - und es daher noch wichtiger sein wird, verschiedene Angebote "s&c" miteinander zu kombinieren. Aber das ist ja anscheinend auf allen Gebieten so. Nicht nur bei "Condor"-Preis-Aktionen.
Die Condorpreise von FRA-GND-FRA (Grenada = nette beschauliche Inseln, auf denen die Muskatnuß wächst und wichtigstes Exportgut ist) sind mit 398 Euronen R/T all in zum Ende Sept. 2008 durchaus im Rahmen. Habe leider schon was anderes zu dieser Zeit gebucht, sonst würde ich dort sofort vorstellig werden wollen! Auf dem Rückflug ist auch noch ein kurzer Tankstopp in Porlamar zum Besuch des dortigen Duty Free Shops im Preis includiert. Also durchaus ein brauchbares Angebot.
Nach Las Vegas gibt es jetzt noch genau 2 Verbindungen für 398 Euro R/T. Wer also im Dezember Zeit und Lust hat: mit 1 oder 2 Wochen Aufenthalt. :mrgreen:
Condor Fliegenpreise am 28.08 =Qou vadis ? Im Januar 2008 noch 498 EUR für 2 Tickets nach LAS bezahlt und jetzt über 1000 EUR. Die guten Zeiten sind wohl vorbei :cry:
28.08.08, 10:00 Uhr bis 30.08.08, 23:59 Uhr Reisen: Ab sofort bis Januar 2009 Links siehe Beitrag eine Seite vorher von miles-and-points am 05.08.2008, 19:21
Dafür besteht immerhin Hoffnung, dass bei LH die billigen innerdeutschen Buchungsklassen (außer E) ab September etwas günstiger werden. Noch sind die Tarife wohl nicht geladen worden, also abwarten. Kann ja nicht mehr allzu lange dauern.
Dubai und Brasilien sind z.B. weiterhin für 149 Euro O/W zu haben. Man kann ja schon mal gucken. Welche innerdeutschen Tarife? :shock: Ah, jetzt sehe ich: die bei Lufthansa. Nicht direkt Fliegenpreise.
Kurzfliegen - O/W (klick) Kurzfliegen - R/T (klick) Langfliegen - O/W (klick) Langfliegen - R/T (klick) :mrgreen: