Laut der SMS, die ich heute von Condor bekommen habe, gibt es Fernstrecken ab 199 Euro. Es gab also wieder eine Preiserhöhung um 50 Euro.
Die letzten Schnäppchen bei Condor waren für uns die "Fliegenpreise", die mit dem Payback-Coupon (ca. halber Preis) kombiniert werden konnten. Damit haben wir "damals" fast sämtliche im DE-Netz vorhandenen westeuropäischen Ziele abgeflogen - insofern bleibt jetzt allenfalls noch ein kleiner Rest (der mich aber nicht wirklich zu Träumen animieren könnte). Und die Langstrecken-Eco-Flüge, die ich noch für Freunde und Bekannte buchen könnte, sind ja (siehe Beispiel oben: Phuket) anscheinend nicht einen einzigen Euro preiswerter als jetzt schon. Bleibt also für die Bekanntschaft nur ein weiteres Hoffen, daß zumindest in Einzelfällen noch "bessere" Preise zu finden sein werden. Wie sagt Ihr immer: "Die Hoffnung stirbt zuletzt..."?
Ab morgen gibt es wieder die sogenannten Eintagsfliegen von Condor Kurzfliegen mal wieder ab 49 € und Langstrecke ab 199 € . Gähn immer das selbe .
Condor Fliegenpreise zum vorher Angucken (und u.U. schnellerem Buchen): Kurzfliegen - O/W (klick) Kurzfliegen - R/T (klick) Langfliegen - O/W (klick) Langfliegen - R/T (klick) :mrgreen:
Danke für den erneuten Hinweis..... ...das ist aber schon seit Dienstag 15.00 Uhr Gegenstand der Diskussionen hier.......
Wenn man in FRA wohnt , dann wäre es eine Überlegung wert, sonst nicht wirklich ein "sehr guter Preis"
Falsch! Bin ebenfalls für total 198,- EUR RT im April 2008 nach CMB und 229,- EUR im Mai '08 nach SSA. Aktuell ist der Rohöl-Preis dem gegenüber sogar gesunken, die Fliegenpreise gestiegen. Die Preisgestaltung ist aber auch saisonabhängig (=Auslastung der Maschinen), denn zu meinen Reisezeiten war eigentlich schon Regenzeit, ich selbst hatte aber mit dem Wetter total Glück gehabt!
Ich war letztes Jahr im Oktober für 198€ in Orlando und im Juni diesen Jahres ebenfalls für 198€ übers Wochenende auf der Isla Margarita. Schade, daß es die Preise mit 99€ pro Strecke nicht mehr gibt.
....Condor fliegt aber direkt! Außerdem bleibt noch die Frage, wann du 450 Euro bezahlt hast? Dieses Jahr>>>>o.K. ist guter Preis... letztes Jahr oder noch länger zurück>>> nicht vergleichbar