Und wieder kann man für die "Summer-Fliegen" vorab nachgucken: Kurzfliegen - O/W (klick) *** Kurzfliegen - R/T (klick) Langfliegen - O/W (klick) *** Langfliegen - R/T (klick) Donnerstag, ab ca. 9.45 Uhr.
Unter 300 Euro nach Brasilien (SSA) und zurück ist nicht wirklich schlecht. Leider klappt das mit der "Aufzahlung" in die Comfort Class nicht mehr. :cry:
Was hat das mit Sommerpreisen zu tun? Wenn ich es auf LAS reduziere sind die Angebote ein WITZ! Ausserdem sind das auch keine Sommerpreise, denn für mich gehören nicht nur Mai und Juni zum Sommer...................
Wer sagt denn was von "Sommerpreisen"? Die Aktion nennt sich ja "Sum Sum Summerfliegen". Das soll wahrscheinlich an ein Kinderlied erinnern. :arrow: Wie macht die Fliege?" - "Sum Sum Summ." :mrgreen: Davon mag man ja nun halten, was man möchte. 8)
Das mag stimmen, ich hoffe nur dass die Ferienflieger dann auch die obligatorischen Condor Flugverspätungen in ihre "nonstop" Planung mit aufnehmen.
Niemand muß - jede/r kann buchen: Kurzfliegen - O/W (klick) *** Kurzfliegen - R/T (klick) Langfliegen - O/W (klick) *** Langfliegen - R/T (klick) :mrgreen:
Sitzplatzreservierung pro Kopf und Strecke je 15 Euro? Vegetarische Mahlzeiten nur als Premium Menü - 15 Euro? Oder habe ich mich verguckt? Danke
10 bzw. 15 Euro für die Vorab-Reservierung. Ein "Sonderessen" kostet tatsächlich extra - selbst für Über-/Sportgepäck (!!!) zahlt man. Zug-Zubringer sind echt unverschämt teuer. Dabei gibt's diese netten "CTC" nicht mehr. :roll: Oder man guckt sich "Travel-X-tra" an: :arrow: http://www9.condor.com/tcf-de/tarif_travel_xtra.jsp :mrgreen:
Du bekommst ja - wenn Du das Ticket zahlst - Deinen festen Platz. Ganz normal beim Check-in ("zugeteilt" werden's manche nennen). Aber eben nicht vorab von Dir selbst ausgesucht und "zugesichert". Sollte Dir das wichtig sein, schon vorab zu wissen, wo Du letztlich sitzen wirst, mußt Du eben vorab dafür zahlen. Oder dieses X-tra- Paket kaufen; für Leute mit mehr Gepäck kann's sich echt rechnen.
Ok, danke - nun habe ich verstanden was Du meinst. Bei United ist es umsonst, wie sieht es bei anderen Fluggesellschaften aus?
Vom 04.06. 10Uhr bis 06.06.2009 23:59Uhr sind die Fliegenpreise wieder buchbar. Und das obwohl die letzte Aktion erst eine Woche her ist. 8)
also ich hab mir die preise angeschaut und der günstigste preis in eine richtung ist ja 199eur. also kommt man unter 398eur nicht weg. sehe ich das richtig oder gibts noch irgendwie einen trick?
es gibt auch hinflüge für 149€ und wenn Du dann rückflüge für 149€ findest, bist Du bei 298€, gibts z. B. für Halifax. Aber auch bei hinflügen für 199 gibts manchmal Rückflüge für 149€, gerade jetzt z.B. Mauritius....dann biste für 349€ auf Mauritius was ich sofort machen würde wenns nicht immer von diesem unsäglichen FRA wäre....dann kommen noch mind. 50€ für Rail&Fly dazu und dann isses mir zu teuer....ich hoffe so sehr auf Mauritius für 200 oder 249€ so wie früher....aber bei den unverständlichen Ölpreissteigerungen wird das wohl nich kommen, Benzin ist ja auch wieder auf dem Level als das Barrel 2008 noch USD 140 gekostet hat obwohl es jetzt erst bei USD 65 ist. Übrigens kann es auch gut sein, daß Du einen Rückflüg für 99€ irgendwo findest....ist wohl auch schon vorgekommen, daß es sich während der Aktion ändert. Also immer wieder nachschauen...
Hat schon mal jemand einen Fluggutschein bei Condor gekauft? Wie lange muss man denn warten, bis man den einlösen kann? Habe heute einen gekauft für 100 EUR. Möchte ihn nun bei einem 1,000 EUR-Flug an Zahlung geben und dann heisst es immer "Der 1. Condor Fluggutschein ist ungültig oder kann nicht verwendet werden: Gutschein-Einlösung ausserhalb des Gültigkeitszeitraums"... :idea:
Die Preise bzw eher die Fees finde ich ein Witz ! @ suzuki: Hast du mal das Helpdesk angerufen ? Die scheinen mehrfach Probleme mit den Gutscheinen zu haben. Ganz andere Frage, warum kaufst du denn einen Gutschein wenn du direkt einen Flug buchst :?: