Condor Fliegenpreise

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 5. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Schade da Las bei den Fliegenpreisen nicht dabei ist - aber man kann ja nicht alles haben :-(
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das Beispiel mit BKK (ist anscheinend ebenfalls bei der Aktion nicht dabei) läßt sich natürlich auch auf Las Vegas übertragen: wenn Du z.B. Payback-Premium-Kunde bist, brauchst Du ja nur 200 °P zzgl. 87,99 Euro (statt 97,99 Euro) für den 196-Euro-Gutschein zu zahlen.

    Dann gehst Du auf "Angebote" bei Condor (auch heute schon - unabhängig von der Aktion) und suchst nach LAS. Und siehe da: http://img382.imageshack.us/img382/6739/las1ms5.jpg

    Bedeutet also: der Hinflug kostet Dich in Eco ~ 90 bzw. ~ 100 Euro für den Gutschein plus 1 Euro "Zuzahlung" und gibt 6,000 M&M-Prämienmeilen (mit TravelCard bekommst Du ja immer noch die doppelten Meilen - womit Du diesen Flug schon einmal rechnerisch für 31 bzw. 41 Euro bekommst - kann man doch nicht wirklich meckern. 8) Aber auch ohne CTC mit "nur" 3,000 Meilchen ist es noch immer ein "Schnäppchen", finde ich.

    Den Rückflug buchst Du dann ähnlich bei Condor (aber ohne Meilen) oder bei einer anderen Airline als "billiges US-Kauf-Ticket" (oder als Award), wenn Du sowieso häufiger dorthin fliegen möchtest oder mußt. Alles nur eine Sache der "cleveren Kombination" von verschiedenen Aktionen.

    :mrgreen:
     
  4. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Sorry für meine Frage, leicht OT, habe die Condor-Payback-Aktion am Rande mitverfolgt, aber es geht doch um diese Gutscheine:
    http://www.payback.de/pb/id_3877/tab/1/ ... index.html

    Wo steht eigentlich, dass man diese auch für Außer-Europäische Flüge bzw. andere als die explizit aufgeführten Flüge einsetzen kann?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hi, mein Hirn hats verstanden :) das Problem liegt im Rückflug. OW back to good old germany habe ich nichts günstiges gefunden.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unter Deinem Link auf "Mehr Infos" klicken; dann siehst Du dieses hier:
    http://www.payback.de/pb/res/small/id/5 ... 2-Bild.gif

    Außerdem haben ja nicht nur wir das nun schon einige Male gemacht
    (und darüber auch hier berichtet). Zu Anfang ging's sogar mit mehreren
    Gutscheinen in einer Buchung - jetzt gibt's leider diese Einschränkung:
    Dazu kann ich - aus eigener Erfahrung - aber nichts Genaueres sagen.
     
  7. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Danke!

    Hm, z.B. FRA-CMB-FRA 7.4.-15.4. kostet über Fliegenpreise 197€ ...
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Naja, kommt natürlich drauf an, was man unter "günstig" versteht. :wink:
    Selbst die 197++ (= 365 Euro all-in) kann man per Gutschein/en (?) auf
    269 Euro (höchstens) oder 180 Euro (mindestens) bringen (Einzelreisende).

    Zusammen mit dem billigen Hinflug und unter Einsatz von 70,000 Meilchen,
    die ich mal mit ~ 450/500 Euro ansetze, ist der gesamte CCC-Flug günstig.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bitte.
    Ja, das sind also ein Gutschein (90 - 100 Euro) plus 1 Euro "Zuzahlung".
    Ist doch nicht schlecht. Haben die denn eine Comfort Class an Bord? :?:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der Vorschlag mit dem O/W hin (bei dem's die Meilen gibt) und einem (anderen?) Flug zurück (etwa mit einem US-Angebot als R/T, der in bushland startet) sagt doch nichts darüber aus, ob es nicht auch als R(T geht.

    Und ich hab's noch einmal (extra für Dich) nachgeprüft:

    Auch ohne Aktion wäre das dann ein R/T mit dem genannten Hinflug am 23.3. und einem von drei möglichen Rückflügen, die automatisch angezeigt werden - z.B. 27. oder 30.3. oder 3.4. für LAS-FRA. Der gesamte Return würde dann (auch schon heute) 464 Euro all-in auf der Condor-Seite kosten; wenn man weiterhin mehrere Gutscheine in einer Buchung einsetzen kann, wären das dann also die Kosten für 2 Wertgutscheine (~ 180 bzw. ~ 200 Euro) zzgl. 72 Euro Zuzahlung = 252 bzw. max. 272 Euro all-in.

    Ist nur ein Gutschein pro Buchung erlaubt, wären's noch 368 Euro all-in für den Return. Und: Sollten sie LAS noch in die nächste Aktion übermorgen hineinnehmen, wird's selbstverständlich noch sehr viel preiswerter. Da könnte der R/T u.U. auch (wie Sri Lanka oder VAE) für den berühmten "Hunni" zu haben sein.

    :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Der Vorschlag mit dem O/W hin (bei dem's die Meilen gibt) und einem (anderen?) Flug zurück (etwa mit einem US-Angebot als R/T, der in bushland startet) sagt doch nichts darüber aus, ob es nicht auch als R(T geht.

    Und ich hab's noch einmal (extra für Dich) nachgeprüft:

    Auch ohne Aktion wäre das dann ein R/T mit dem genannten Hinflug am 23.3. und einem von drei möglichen Rückflügen, die automatisch angezeigt werden - z.B. 27. oder 30.3. oder 3.4. für LAS-FRA. Der gesamte Return würde dann (auch schon heute) 464 Euro all-in auf der Condor-Seite kosten; wenn man weiterhin mehrere Gutscheine in einer Buchung einsetzen kann, wären das dann also die Kosten für 2 Wertgutscheine (~ 180 bzw. ~ 200 Euro) zzgl. 72 Euro Zuzahlung = 252 bzw. max. 272 Euro all-in.

    Ist nur ein Gutschein pro Buchung erlaubt, wären's noch 368 Euro all-in für den Return. Und: Sollten sie LAS noch in die nächste Aktion übermorgen hineinnehmen, wird's selbstverständlich noch sehr viel preiswerter. Da könnte der R/T u.U. auch (wie Sri Lanka oder VAE) für den berühmten "Hunni" zu haben sein.

    Vielen Dank für deine Mühe. Na ich wart mal noch bis Do. 09:45 vielleicht nehmen die Las noch mit rein ;-) Ansonsten wirds wohl deine Variante

    :mrgreen:[/quote]
     
  12. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Keine Ahnung. (Ich habe aktuell eh' keine Zeit, aber vielleicht beim nächsten oder übernächsten Mal.)
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    @ trendofindia

    Mach' das. 8)
    Und bis dahin üb' das mit dem Zitieren noch 'n bißchen.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann wird's allerdings womöglich keine gültigen/einsetzbaren Gutscheine mehr geben:
     
  15. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Ja, ich weiss. Aber vielleicht wird die Payback-Condor-Aktion ja verlängert oder kommt mal wieder.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. 8)
     
  17. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    One Way Flüge mit Payback Gutschein ?


    Ich denke auch, dass man gar keine ONE WAY-FLÜGE buchen kann mit dem 196 EUR-Gutschein. Oder etwa doch? Kann das bitte jemand bestätigen, dass es möglich ist? Danke.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Re: One Way Flüge mit Payback Gutschein ?

    Warum probierst Du es denn nicht einfach aus?

    :mrgreen:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  20. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Danke für die Links zum "Vorabstöbern"! Das hilft mir diesmal besonders, da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin und so evtl. vor zehn doch noch "zum Zug komme".
     

Diese Seite empfehlen