...da hast du aber völlig recht, denn sonst driftet das sonst noch so ab wie hier viewtopic.php?f=16&t=6424&st=0&sk=t&sd=a&start=510 :mrgreen:
Wobei die OS-"Kracher" ja nun schon 2 Monate "Geschichte" sind - so daß man ja durchaus ein wenig "klönen" kann, wie die Erfahrungen auf den damals gebuchten Flügen waren. :wink:
Aber die Condor-Aktion steht noch bevor. Hier die direkten Links: Kurzfliegen - O/W (klick) Kurzfliegen - R/T (klick) Langfliegen - O/W (klick) Langfliegen - R/T (klick) :mrgreen:
aus den Flügen ja, aber was haben die Hotels etc. damit zu tun? Grundsätzlich habe ich auch nichts dagegen etwas abzuschweifen, aber dann darf man auch nicht Andere auffordern zum Thema zurückzukommen.
Condor-Aktion. Hier die direkten Links: Kurzfliegen - O/W (klick) Kurzfliegen - R/T (klick) Langfliegen - O/W (klick) Langfliegen - R/T (klick) :mrgreen:
Ab Donnerstag 12.06.2008 10.00 Uhr wieder 100.000 Fliegenpreise bei Condor. Flüge welche zu dieser Aktion verfügbar sind lassen sich schon jetzt einsehen: http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzflie ... ac_type=rt Viel Spaß!
Inwiefern? Fliegenpreise sind Fliegenpreise und damit fliegt man doch sehr günstig (sofern man flexibel ist).
wenn man nicht gerade von der polizei gesucht wird, würde man auch gerne einen günstigen rückflug finden, aber damit ist es in den allermeisten fällen s e n s e !! die preisgestalter der condor sind ja auch nicht doof. da lob ich mir die LH, die neulich für 399 € alles incl. nach sao paulo angeboten haben......
Also ich hatte meine 3 letzten Reisen nach LV alle über die Fliegenpreise, 298 Euro allin, nonstop. Da hat man keinen Grund zu meckern. 8)
Ach früher war alles besser! Seit es die Fliegenpreise gibt (2004) kenne ich die Karibik in-und auswendig, aber die Verfügbarkeit war früher durchaus sehr gut für 7 Tage Trips.... und auch dir 6000 M&M Meilen waren damals nicht schlecht...