Condor Fliegenpreise

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von nightliner, 4. Februar 2010.

  1. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
  2. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    hmm, irgendwie haben die fliegenpreise stark an interesse verloren seit es die 99€ langstrecken nicht mehr gibt, aber vielleicht findet ja doch jemand was brauchbares..
     
  3. Fernweh1

    Fernweh1 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Kein TOP DEAL dabei!!! Leider ...
     
  4. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    für 249 nach Miami ist doch nicht schlecht-oder? Für mich ein top Deal!
     
  5. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
  6. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    naja, zurück muss/möchte man ja auch wieder... für mich kein top deal
    wir haben mal 248 Euro für FRA-LAS-FRA bezahlt - das war wirklich top!!!
     
  7. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    = 500€ return, kein top deal
     
  8. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Naja, wir sind ja auch nicht bei "Wünsch Dir was" und es handelt sich auch nicht um error-fares... :roll:

    Das Ganze ist natürlich auch ziemlich unflexibel, aber wenn die Daten zufälligerweise passen, wird man für Direktflüge kaum eine günstigere Verbindung finden.
     
  9. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Die Condor Preise sind eigentlich keine Top Deals mehr. Zu diesen Preisen findet man immer auch bei anderen Airlines Flüge.
    Aber für den ein oder anderen mögen noch immer gewisse Routings interessant sein.
    Ja schade um die 2 x 99.- Deals von FRA nach Las Vegas und retour.
     
  10. vanDusen

    vanDusen Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Ich bin auch schon zwei Mal für 200 Euro mit Condor in die USA und zurück geflogen - FRA-LAS-FRA und FRA-MCO-FRA jeweils für 198 Euro waren Top-Deals, und Düsseldorf-Teneriffa für 58 Euro return auch. Das waren natürlich auch keine Error-Fares, sondern reguläre Condor-Fliegenpreise.

    In einem anderen Forum gibt es folgende Top-Deal-Definition: Preise, die bei der Hälfte der üblichen Einstiegspreise liegen. Selbst wenn man das nicht ganz so eng sieht und auch noch einen Preis von 30% unter dem üblichen Einstiegspreis als Top-Deal durchgehen lassen würde: Über Suchmaschinen wie z.B. Kayak finden sich problemlos Flüge nach Maimi für 425 Euro. Das würde bedeuten: Ein Flugpreis nach Miami über 300 Euro return wird man schwerlich als Top-Deal bezeichen können.

    Das ganze ist auch keine Besserwisserei, sondern rein pragmatisch: Denn wenn 500 Euro FRA-MIA-FRA plötzlich im Forum als Topdeal durchgehen, dann müssten ja auch die ganzen anderen Angebote unter 500 Euro gepostet werden - und das Forum wäre voll mit marktüblichen Angeboten nicht nur nach Florida. Echte Topdeals würde dazwischen niemand mehr finden. Und ein Forum mit marktüblichen Angeboten macht eben wenig Sinn.

    Viele Grüße,

    PvD
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das waren zeiten 198 euro nach cmb
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Oh ja . :p
     

Diese Seite empfehlen