Condor Jokerfliegen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tequiero87, 9. März 2010.

  1. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Einfach mal raus aus dem Alltag? Seien Sie spontan und setzen Sie auf den Joker! Buchen Sie eine Kategorie mit ausgewählten Traumzielen und erfahren Sie erst bei Buchungsbestätigung, wohin es geht.
    Joker Fliegen im Überblick

    * Kategorie auswählen: "Kurz und gut" oder "Ferne Welten"
    * Abflughafen, Reisetermin und -dauer festlegen
    * Es müsssen immer Hin- und Rückflug gebucht werden
    * Nur für Abflüge innerhalb der nächsten 60 Tage
    * Sie können ein oder mehrere Flugziele ausschließen
    * One-way Komplettpreis inkl. Service und Meilen (pro Strecke)
    * Direkt bei Buchung sticht der Joker und Sie erfahren, wohin die Reise geht

    Kurz und Gut EUR 49.00
    Nur einen Fliegensprung entfernt: Die Kategorie „Kurz und gut“ umfasst ausgewählte Kurzfliegen. Fliegen Sie ab Frankfurt/Main, München und Hamburg und entdecken Sie z. B. Agadir, Antalya, Gran Canaria, Hurghada, Larnaca, Malaga, Mallorca, Marsa Alam, Santa Cruz de la Palma oder Teneriffa Süd. Lassen Sie sich überraschen!
    Jetzt buchen


    Ferne Welten EUR 149.00
    Sie haben richtig Fernweh? Die Kategorie „Ferne Welten“ bringt Sie zu einem ausgewählten Ziel im Langstreckenbereich. Ab Frankfurt/Main geht’s z. B. nach Las Vegas, Salvador da Bahia, Puerto Plata, Punta Cana, Cancun, Mauritius, Mombasa, Phuket, auf die Seychellen oder auf die Malediven. Lassen Sie sich überraschen!
    Jetzt buchen


    Denke für den ein oder Anderen sicherlich ganz brauchbar. Wer allerdings auf die Malediven oder nach Punta Cana will, dem empfehle ich trotzdem eher LTUR Superlastminute. Viel Spaß. :mrgreen:

    Link: https://jokerfliegen.condor.com/app/mt.fly?country=de
     
  2. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
  3. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    HI!

    Danke für den Link.

    Hab mal jetzt etwas gesucht, und z.b fliegt Condor von 4.4-8.4 nur von FRA aus LAS VEGAS und PUNTA CANA an.

    Wenn ich jetzt Punta CANA ausschließe, ist es dann mehr oder weniger fix dass ich für 317€ nach Vegas komme?

    Wär ja ein Top Deal.

    EDIT: Achso, hab überlesen, wenn nur 2 Destinationen möglich sind kann man keinen ausschließen;

    Naja dann halt für 298€ entweder LAS oder Punta Cana ;)
     
  5. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ein Fuchs. :mrgreen:

    Nee, mal im Ernst... So kann man natürlich schon ein bisserl "günstiger" ausschliessen. Für solch einen kurzen Trip wäre beides ok (wobei ich zugeben muss weder in LAS noch in Punta Cana gewesen zu sein).
     
  6. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    punta cana wäre glaube ich das letzte ziel wo ich hinwollte ... es sei denn man steht auf pauschalurlaub und ballermannartige zustände ... muss mir jetzt mal überlegen, ob ich nach cancun oder mauritius will ... liegt dann aber auch schon bei 336€ zzgl. HAM-FRA-HAM ... hmmmm, mal schauen
     
  7. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Mauritus ohne Hotel wird aber RICHTIG teuer!
     
  8. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    also habe auf mauritius was für 55€ die nacht fürs doppelzimmer geopodoed.. das finde ich recht günstig.... kann auch sein dass man da dann mittig auf der insel wohnt ....
     
  9. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    https://jokerfliegen.condor.com/app/mt. ... #topanchor

    geht auch ab MUC oder HAM :!:
    Fraglich nur, ob das dann direkt, oder mit LH-Zubringer o.ä. ist. Wenn jemand erste Erfahrungen hat, würde ich mich freuen :!:

    Ist zwar teurer als bei Germanwings "Bild Booking", sind aber auch aber bessere Ziele und wesentlich weitere Strecken.

    ... wenn ich mich mal nicht entscheiden kann, wohin, dann lass ich mal den joker entscheiden :mrgreen:
     
  10. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Punta Cana sei Ballermann und dann nach Cancun wollen.... :lol:
     
  11. jonnyisback

    jonnyisback Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Bei mir schließt er irgendwie keine Ziele aus, wenn ich ein Datum aussuche...also auch nicht beim oben genannten Beispiel 4-8.4 Oder habe ich da was falsch verstanden?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Natürlich schließt er keine Ziele aus, aber such mal auf der normalen Condor Seite Flüge die vom 4.4-8.4 in die vorgegebene Destinationen fliegen. Du wirst feststellen, dass Condor nur am 4.4 nach Las Vegas und Punta Cana fliegt. Kapiert?
     
  13. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    hmm, also langstrecke geht nur ab frankfurt soweit ich es sehe...

    @aislelord: also in cancun stelle ich mir vor romantisch nen käfer zu mieten und noch ein wenig durchs land zu gondeln, dom rep. hmmm muss sagen es ist das einzige land, in dass ich nicht noch einmal reisen möchte ... und ohne in punta cana gewesen zu sein, sondern nur Lonely Planet Bildung, rechts und links davon für 50km nur hotels?!? lass mich aber auch gerne belehren...
     
  14. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Kann man jetzt schon bei der Bild Zeitung Germanwings Flüge buchen ? :mrgreen:
     
  15. northstarhh

    northstarhh Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Es gibt auch eine ganz einfache Methode Ziele quasi im Ausschlußverfahren rauszukegeln. Angenommen ich möchte unbedingt nach CUN, dorthin fliegt Condor DI DO SA hin, also muss ich mir nur noch Ziele suchen die eben an diesem Tag (den ich mir natürlich vorher ausgeguckt habe 8) ) nicht angeflogen werden. Schade das wir erst im Oktober nach CUN fliegen wollen, besser gesagt nach Holbox Island (von wegen Ballermann Flair :evil: ). Aber bis dahin gibt sicher auch nochmal andere Angebote...
     
  16. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    bei der langstrecke sehe ich, von der dom rep. abgesehen, keine gefahr!
     
  17. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    kann ich nicht bestaetigen...
     
  18. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Holbox Island, was nett ist die Insel mit den suessen Stechmosquitos und wo beim Regen die Einfallstrasse voellig unter Wasser steht. Aber dafuer mehr Charme als Cozumel oder Isla Mujeres. Kann sich natuerlich geaendert haben, denn war das letzte Mal vor ca. 7 Jahren dort. Die guten alten LTU 149 retour Zeiten;-)

    VG
     
  19. raph

    raph Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    und nach Salvador da Bahia, was auf der "normalen" Seite auch die günstigste Destination ist.
    Edit:

    Allerdings nicht am 8. zurück... Good point!
     
  20. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Und wer eben auf jeden Fall in die Dom. Rep. möchte-

    vom 09. - 14.04. geht entweder nur Puerto Plata oder (wie immer) Punta Cana.
    Hotels für die Zeit auch für 260 - 300 EUR für zwei Personen zu haben.
    Mal ein schönes verlängertes Wochenende in einem Nicht-Schnee-Land 8)
     

Diese Seite empfehlen