Condor Jokerfliegen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tequiero87, 9. März 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Um nochmals, und auch das letze mal darauf zurück zu kommen. Bei lastminute.de wird wird FRA-PUJ vom 4.4-8.4 PUJ für 479€ als Sonderangebot angeboten. Nächster Preis wären 894€. LAS hingegen wird immer für knappe 700€ verkauft. Könnte auch ein Indiz dafür sein, dass es eher nach Punta Cana geht.
     
  2. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Für den Zeitraum 4.4.-8.4. gehts definitiv nach Punta Cana :( Habe eben mal rumprobiert und Punta Cana für die Daten ausgeschlossen. Da kommt dann ne Fehlermeldung, dass keine Joker-Ziele verfügbar sind. Wenn ich PUJ nicht ausschließe könnte ich buchen...
     
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Vor allem bei der Langstrecke ein sehr wahrscheinliches und gefürchtetes Ziel... :mrgreen:
     
  4. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol: :lol: hahaha
     
  5. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    bei mir auch :-(
     
  6. cheaprun08

    cheaprun08 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    by the way: rail and fly scheint wohl sowohl für kurz- als auch langstrecke nicht möglich zu sein, oder!?

    abgesehen, dass ich darauf nämlich angewiesen wäre, könnte man so auch günstiger an eine bahnfahrt (kurzfristig, keine bahncard, lange strecke kommen) als zum normalpreis...

    und wenn man aufgrund des flugplans schon so fleissig ziele ausschließen kann: die variante, dass z.b. an tag x nicht von fra nach xyz geflogen wird, aber von muc schon und man dann von fra über muc DOCH nach xyz fliegen "muss" gibt es nicht, oder!?
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hat es jemand schon ausprobiert und gebucht?
     
  8. flsunny

    flsunny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Ich bin ja mal gespannt, wenn der erste Thread kommt, wo jemand gebucht hat und was dann rausgekommen ist. Bis jetzt sind ja nur mutmaßungen zu lesen. Finde gerade über Ostern die Flugpreise ganz inetressant - aber leider habe ich kein Urlaub. Dem Joker-Bucher viel Glück.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich hätte es auch gebucht, habe aber 1 Tag vorher EZE gebucht...
     
  10. vielflieglino

    vielflieglino Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Die Ziele klingen wirklich interessant, so arg viel kann man da wohl nicht falsch machen...Allerdings verstehe ich nicht, wieso man nur an bestimmte Abflugsdaten wählen kann? Wähle ich z.b. "kurz und gut" und am Sonntag, den 1. April fliegen möchte, dann fallen viele Daten zum Rückflug heraus.
    Sitze ich gerade auf der Leitung oder wieso ist das so? :mrgreen:
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Logisch, die Ziele werden ja nicht täglich angeflogen, wenn die Ziele nur als Bsp. am Mo und Do angeflogen werden, dann fällt der DI, MI etc raus..
     
  12. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    @vielflieglino ... Du Schelm 8) Es verbleiben aber immer noch drei Möglichkeiten.

    LAS lässt sich hingegen zu 100% für 317 € r/t buchen ... allerdings gibt es keine Verfügbarkeit, daher werden die Flieger wohl dann doch nach PUJ gehen :x
     
  13. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    * Leider ist für die verbleibenden Ziele in dem von Ihnen gewählten Zeitraum kein Joker Fliegen Angebot verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Flugdaten oder schließen Sie ggfs. weniger Destinationen aus!

    (Referenz: 855FD90B47 10031441)

    Und das kommt bei fast allen möglichen BUchungen.
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Also ist die Verfügbarkeit nicht besonders hoch..
     
  15. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Ich schätze das Angebot hätte auch lauten können:

    "Fliegen Sie für 298 EUR nach Punta Cana - da haben wir täglich Flüge hin- und zurück, und werden sie nicht los" ... :roll:
     
  16. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    hab schon termine gefunden wo nur las vegas oder nur malediven geht... 14. - 18.04 zB
     
  17. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    AHA! Klasse Beitrag! Und wo buchst Du den Flug nach LAS am 14.04.2010 :?: Schon mal nen Blick in den Condor Flugplan geworfen?
     
  18. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Zumal Condor TÄGLICH nach Punta Cana fliegt...und hier schon "Erfahrungen" laut geworden sind, wenn du Punta Cana ausschließt, die oben genannte Meldung kommt (anderen Termin versuchen oder weniger ausschließen).

    Es kommt bestimmt auch mal das ein oder andere angekündigte Ziel als Ergebnis, aber rein vom bisher geschriebenen, läuft schon vieles auf das eine Ziel heraus...

    PS: Was aber auch für Punta Cana kein schlechter Preis für den Flug ist - das sei mal am Rande erwähnt (TOP DEAL) !!
     
  19. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    dann war dass das datum wo nur male geht. das mit vegas war aber auch irgendwo im april. sobald du malediven ausschließt und alles andere lässt kommt die genannte meldung..
     
  20. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    ausserdem solltest du dir angewöhnen die beiträge erst zu verstehen und dann hier einen auf dicke hose machen.

    ich habe doch eindeutig geschrieben NUR LAS VEGAS ODER NUR MALEDIVEN....z.B......!!!

    wenn an dem tag kein flug nach vegas geht wird sich mein beispiel wohl auf malediven beziehen
     

Diese Seite empfehlen