Condor Jokerfliegen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tequiero87, 9. März 2010.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Also hat noch niemand was buchen können?
     
  2. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    22.04 - 29.04 geht nur vegas.. hab jetzt nicht in den flugplan geschaut also steinigt mich wenn condor da gar nicht fliegt aber wenn ich vegas ausschließe kommt die meldung... wenns dann doch dom rep wird hat condor da ganz geschickt die fehlermeldung rein programmiert um es wirklich dem zufall zu überlassen :mrgreen:
     
  3. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Wäre ja wirklich cool, wenn es wirklich so ist. Hast du denn da Cancun und Punta Cana ausschließen können und trotzdem hat er dir ein Ergebnis gebracht? Dann hätte man ja Las Vegas für 298 EUR + 19 EUR + 19 EUR ( 336 EUR ) wirklich sicher! :)
     
  4. jackhamster

    jackhamster Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Vermutlich geht doch nur die Dom. Rep. :)
     
  6. cheaprun08

    cheaprun08 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    okay, zusammenfassend will DE offenbar am liebsten ihre bomber nach punta cana vollklriegen.

    aber mir ist aus den posts eins nicht ganz klar geworden:

    gibt es den error nur wenn wirklich nur 1 ziel übrig bleibt (wegen ausschluss und flugplan) (FALL 1)

    oder auch wenn 2 übrig bleiben UND punta cana nicht dabei ist (FALL 2) !?

    das wäre für mich mal die entscheidende info, um die frage nach verarsche zu beantworten.
     
  7. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Kann es nicht sein, dass bei den "Joker-Fliegen" auch die ein oder andere Fliege via MUC summt? :mrgreen: Was meint ihr?

    :?:
     
  8. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Finds langsam echt lustig, hört sich so an als ob wirklich KEINER der erste sein will, der einen Joker zieht :lol:
     
  9. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    will halt niemand der erste sein der in der dom rep. landet ...
     
  10. dersvennie

    dersvennie Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Mensch Leute ey... sooo schlimm ist Punta Cana auch nicht.. war von 1995 -2002 9 mal in der Dom Rep und da war es immer schön...Traumhafte Strände,kristallklares Wasser,viel Platz,günstige Mietwagen und traumhafte Natur.... wie es mittlerweile mit Ballermann Sauftourismus aussieht kann ich zwar nicht genau sagen (wie gesagt war seit über 6 Jahren nicht mehr da) aber das schlimmste Ziel auf Erden ist das nun wirklich NICHT !
     
  11. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    nicht jeder steht auf Strandurlaub - mein Ding wäre das überhaupt gar nicht!
     
  12. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Für 300€ kann ich mir auch weit interessantere Ziele vorstellen als eine Woche zwischen deutschen Pauschaltouristen im besten Rentenalter in der Sonne zu liegen.
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wer wagt sich? :D
     
  14. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    kann punta cana auch nur empfehlen.. einfach nen günstiges all incl. resort suchen und ne woche relaxen.. why not?
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    jenachdem wo es liegt, dann noch die transferkosten berücksichtigen, aber das wird ja nicht die welt kosten
     
  16. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Mombasa scheint ja wohl völlig unmachbar zu sein. Wenn man die anderen Ziele des jeweiligen Flugtages ausschließt, erscheint gnadenlos die besagte "Fehlermeldung" — egal, in welcher Woche man schaut ...
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    also wieder nur heiße luft von condor, kaum was verfügbar.

    oder gibt es mittlerweile jemanden, der erfolgreich war?
     
  18. morondo

    morondo Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    So nach eigenem rumprobieren MÜSSEN einfach zwei mögliche Ziele nach dem Ausschließen übrig bleiben (verständlich...denn sonst würde es ja kaum noch "Zufall sein") - nur ist es mir zu gefährlich entweder Mombasa oder die seychellen zu bekommen...wobei der Preis nach Ausschluss von Puerto Plata und Punta Cana wirklich traumhaft wäre...naja...
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    also haben wir immer noch keinen glücklichen..
     
  20. cheaprun08

    cheaprun08 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    hat echt noch keiner gebucht!? wenn doch würde sicher viele hier interessieren, was es denn nu geworden ist...
     

Diese Seite empfehlen