Condor Jokerfliegen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tequiero87, 9. März 2010.

  1. MD11F

    MD11F Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Du musst hier taeglich ab 06.20 Uhr reingucken, da kommen die Punta Cana Bomber in Frankfurt an
     
  2. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    mich würde mal interessieren, ob ueberhaupt jemand bei condor diese flüge bucht. vielleicht sollte man die mal per email fragen :)
     
  3. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    warum sollte die denn niemand buchen? wenn man günstig nach punta cana will ist das doch schon okay so ;) und wenn dann noch vegas bei rausspringt hätte man vermutlich auch nichts dagegen
     
  4. cheaprun08

    cheaprun08 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    ich finde das angebot auch genial. hätte ich zeit, säße ich längst in nem flieger...
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    vermutlich ist nie was verfügbar...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ...eine immer noch beliebte Möglichkeit Geld zu sparen!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hin-und Rückflug-Preise (alles-inklusive): 98 Euro (Kurz & Gut), 398 Euro (Ferne Welten).
     
  8. SHOPAHOLIC

    SHOPAHOLIC Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Meine Freundin hatte dieses Angebot mit Jokerfliegen im Februar mit 4 Personen gebucht. Sie hatten eigentlich stark mit Punta Cana gerechnet, aber es ist Barbados geworden. War dann schon ein Schnäppchen für 398,- nach Barbados ab Frankfurt zu fliegen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    98 Euro all-in R/T nach AGA , was will Frau mehr?
     
  10. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen