Condor mit Premium Economy

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von vit, 28. August 2008.

  1. sdennisx

    sdennisx Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Ich kann mich voll und ganz deinen Erfahrungen anschliessen!
    Habe selber nun Hin- und Rückflug auf die Seychellen mit Condor in der Premium Economy erleben dürfen und war sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis.
    Eigentlich hatte ich nur den Rückflug in der Premium Economy gebucht und dachte, dass der Hinflug schon ertragbar sein würde; weit gefehlt!
    Nach 2 Minuten in meinem "normalen" engen Economy Sitz fiel die Entscheidung aufzuzahlen auf die Premium Economy; Aufpreis 150€.
    Natürlich ist dieser Sitz trotzdem kein Vergleich zur Comfort Class geschweige denn anderen Business Class Sitzen, aber dafür dass er "nur" 150€ mehr kostete und bequemer und geräumiger (durch die grössere Verstellbarkeit der Rückenlehne und Fußraum) war, hat der Flug richtig Spass gemacht.
    Das bessere Essen und die kostenlosen alkoholischen Getränke rundeten das positive Bild ab.
     
  2. Florian11

    Florian11 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Nach Auskunft von Condor sollen bis Ende Februar alle Flugzeuge umgerüstet werden. Ich möchte nach Salvador (Brasilien) die Premium Economy Plätze buchen. Welche Reihe würdet Ihr mir denn empfehlen. Angeblich soll man laut Aussage von Condor in der 1. Reihe der Premium Economy die Beine komplett ausstrecken können da kein Sitze davor ist?!

    Wäre für Tipps wirklich dankbar.
     
  3. sdennisx

    sdennisx Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Bloss nicht die erste Reihe!
    Da ist dann die Kabinenwand davor, so dass man eben nicht die Beine komplett ausstrecken kann unter den Sitz des Vordermanns!
     
  4. vit

    vit Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Wie ist der Upgrade im Flieger gelaufen - "bar auf die Kralle"? Auf meinem Flug nach Mauritius wäre das nicht möglich gewesen, da war die Premium Eco auf beiden Flügen ausgebucht.
     
  5. sdennisx

    sdennisx Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Klar, bei einer ausgebuchten Klasse wird´s schwierig einen Sitzplatz dort zu bekommen. :)
    Das Upgrade wurde erst im Zuge des Dutyfree Verkaufs einkassiert; wahlweise Kreditkarte oder Cash.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: Condor mit Premium Economy rec-fra

    war sehr gut, zeitschriften getränke essen service super.......für recife-frankfurt......und nun fliegen sie nicht mehr nach recife ab 27.4.09 das letzte mal......
     

Diese Seite empfehlen