Condor / Türkei - wohl hinter dem Auspuff

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von SR20DUS, 21. Mai 2008.

  1. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Condor macht eine nette Türkei Aktion.

    Wer zwischen dem 23. Mai, 00:01 Uhr und 22. Juni 2008, 23:59 Uhr einen Flug nach Antalya, Istanbul oder Dalaman bucht, erhält einen Fluggutschein über 20 Euro pro Person und Buchung gleich mit dazu! Dieser gilt nur für Abflüge ex Deutschland vom 26. Mai bis 30 Juni 2008.

    Da ich nicht weiß ob ich einen Link hier posten darf, habe ich es mal sinngemäß notiert. Einzig den CODE habe ich rausgelassen. Wenn ich dürfte würde ich den natürlich auch reinstellen. Wie ist hier die Benimmregel? Bin noch zu neu hier - ggf. bitte den Beitrag auch in die richtigere Kategorie verschieben.

    Grüße

    SR20
     

Diese Seite empfehlen