CONDOR Upgrade FRA-MLE

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von hake71, 25. Februar 2010.

  1. hake71

    hake71 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Nachdem wir erfolglos versucht haben einen Meilenflug in der Business Class für den AUA Direktflug VIE-MLE zu bekommen mussten wir letztendlich ein Prämien Ticket in der Eco mit CONDOR via FRA buchen (Zubringer AUA). Da wir aber nicht unbedingt Eco fliegen wollen und ich schon einmal von der M&M Hotline mit meinem Begehren eines Meilen upgrades abgewiesen wurde möchte ich euch um Hilfe bitten was wir denn noch tun könnten.

    Kann man bei Condor auch am Check-in ein upgrade mit Meilen bekommen?

    Viele Grüße aus Wien
    hake
     
  2. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ja kann man. Wenn sich die Dame verweigert, verwende den 20$ (also 20€) Hoteltrick aus den USA. Das sollte helfen, dass Problem zu lösen.
     
  3. hake71

    hake71 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Und wie geht der denn ? ;-)
     
  4. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Na wie wohl, diskret den Schein zeigen und dann, bei Erfolg, übergeben.

    Bei Rezeptionisten in einem Hotel klappt es manchmal und es ist auf einmal ein Zimmer verfügbar,
    aber beim einchecken zu einem Flug habe ich es noch nie versucht.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  5. Klausinho

    Klausinho Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Ich befürchte, dass das nicht geht.

    Soviel ich weiß, kann Condor selber keine Meilen "verarbeiten"
    Das läuft über sogenannte Upgrade Voucher über miles and more, die man dann beim Checkin vorlegen muss.

    DIe 2te grundsätzliche Frage unabhängig von Condor ist, ob ein Meilenticket überhaupt mit Meilen upgegradet werden kann.

    Läuft meiner Meinung nach nur über die Hotline mit Stornierung des Eco-Tickets und neuer C-Buchung.

    Was gehen müsste ist ein Cash Upgrade in die Premium Eco für ich glaube 100€ pro Strecke
    direkt bei Condor oder beim Checkin.

    Gruß
    Klausinho
     
  6. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    leider ist ein UPG eines Meilentickets mit Meilen nicht möglich.

    Man muß wirklich stornieren und ein neues Ticket der höhern Klasse abrufen.

    Happy Landings
    Gruß
    TIM
     

Diese Seite empfehlen