Condor zockt bei Sitzplatzreservierung ab

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Lifeguard78, 12. März 2009.

  1. PM2008

    PM2008 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    kann man eigentlich am airport (wenn ja wie früh?) kostenlos einchecken? finde es schon abzocke, wenn man fürs online einchecken mit sitzplatzreservierung extra zahlen soll, das ist bei germanwings, airberlin und tuifly definitiv nicht so
     
  2. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    einchecken zu ganz normalen eincheckzeiten vor abflug - in der regel 120 minuten vorher. dann bekommst du auch ganz normal einen sitzplatz. darfst auch sagen ob fenster... der vorabcheckin im netzt - und damit der wunschsitzplatz - kosten geld. vorabendcheckin ist ebenso möglich, kostet allerdings auch geld. aber was solls. das ganze rumgekeifere hier wäre nicht notwendig wenn niemand mit den iren reisen würde und die hochschulen ihre bwl studiengänge umstellten. dann nämlich gäbe es alles - wie früher - alles inclusive zu einem preis. je mitunter allerdings wesentlich höher wäre...
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das ist bestimmt VIEL entspannter (und schneller) als nonstop MUC-LPA/FUE mit einem Ferienflieger zu fliegen.......
    S
     
  4. PM2008

    PM2008 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    ok, vielen dank, ist ein kurztrip nach malle und leider halt mit condor...
     

Diese Seite empfehlen