CONGRATULATIONS

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von ilove2fly, 11. Juni 2012.

  1. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Ich möchte einem sehr beliebten und bekannten Forumsmitglied von ganzem Herzen zum 45.000 Post gratulieren!
    Weiter so Jung / Mädel / ?. Du trägst mit Deinen geist- und hilfreichen Beiträgen täglich gefühlte 1000x zu einem äußerst hochwertigen Forum bei.

    Ich glaube ich spreche im Namen aller Mitglieder und der netten Forumsadmins wenn ich sage: WE LOVE YOU.
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
  3. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Auch dieser Thread wird sicherlich zeitnah in der Versenkung verschwinden... :roll:
     
  4. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Warum?! Meine Glückwünsche sind im richtigen Forum (Alle ALLES) und kommen von Herzen! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen