Connects in CDG und LHR

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Greenie, 18. Mai 2008.

  1. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Sicher, dass es LHR war ? :shock:
     
  2. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Ich will nicht behaupten, daß LHR das non-plus-ultra ist, vor allem die späte Angabe des Abfluggates nervt (aber das scheint ja im ganzen Land dort üblich zu sein). Und wie es in den alten Terminals aussah/aussieht, weiß ich zumindest aus früheren Jahren auch noch sehr gut.
    Aber Terminal 5 hat mich doch positiv überrascht. Auf dem Hinflug hatten wir uns die Gepäckaufgabe aus bekannten Gründen verkniffen und uns dies nur für die Rückflüge 'getraut'.
    Vielleicht eine einzelne Ausnahmeerfahrung aber evtl. weiß ja noch jemand was zum T5 zu berichten.
     
  3. Greenie

    Greenie Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Das letzte Mal LHR ist bei mir 10 Jahre her. Seitdem hat sich die Situation vermutlich bedeutend verändert.

    CDG hab ich als unkompliziert - wenn auch etwas unübersichtlich empfunden.
    Aber in beiden Fällen waren die Anschlüsse alles andere als knapp (bin ja Wenig-Flieger).

    Auf jeden Fall sag ich mal vielen Dank für die vielen informativen Antworten. Es gibt doch noch Abenteuer der Gegenwart :D
     

Diese Seite empfehlen