Connex Family Plus Scheine für 22,50 € / 17,50 €

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Solary, 20. November 2008.

  1. Solary

    Solary Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
  2. Solary

    Solary Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Naja da kommen noch die Kosten für Frühstück und Abendessen dazu, was man verplichtend für beide Personen nehmen muss.
     
  4. Solary

    Solary Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    das meinst Du oder?
    ich denke hier ist es eine Leistung, der unterstrichend nachgesagt wird, dass hier extra Kosten anfallen - richtig denken, dass hier das dem Gast diese Leistung zur Zahlung abverlangt wird, kann ich mir weniger vorstellen... gar von einigen Ketten wie dem Radisson SAS (z.b. bei Malta) oder dem Mercure (z.b. bei Stuttgart) ... siehe Karte der teilnehmenden Hotels
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Sonst wird Dir der Mindestverzehr halt ohne Gegenleistung auf die Rechnung gebucht!
     
  6. Solary

    Solary Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    ich werd demnächst dazu nochmal was mehr aussagen können... einer aus meinem Freundeskreis hat erstmals den Gutschein bestellt... wenn ich weiss, wie das ausging geb ich das hierzu noch bekannt...
     

Diese Seite empfehlen