Conrad Dubai Upgrade

Dieses Thema im Forum "Hilton | Honors" wurde erstellt von charlie, 7. März 2015.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Habe im Conrad Dubai ein King Executive Zimmer gebucht ( mit Lounge Zugang)- habe jetzt in meinem Account gesehen ( Gold Member), dass die mich wohl jetzt schon " upgegraded" haben- wir Reisen in 3 Wochen an- auf eine Deluxe Suite- die zwar doppelt so gross ist, aber keinen Lounge Zugang hat ! Nicht alle Suiten haben nämlich automatisch auch Lounge Zugang- und im Conrad ist das auch so. Aber ich habe ja ausdrücklich die Lounge gebucht, bzw. ein Zimmer mit Zugang- würdet ihr sagen, dass ich davon ausgehen kann, doch Zugang zur Lounge zu bekommen? Am Ende muss ja nur die Zimmerkarte so codiert werden, dass sie auch die Loungetür öffnet.
     
  2. xmitter

    xmitter Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Empfehle den PuroBeach Club anstatt Lounge ( falls das Taschengeld ausreicht ).
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Haben eine Deluxe Suite mit Loungezugang erhalten- Puro Beach ist für Gäste des Hotels sowieso inkludiert !
     
  4. xmitter

    xmitter Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Schon klar....es soll aber auch Leute geben, die im Puro was trinken & essen ;)
     
  5. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Um was sich Leute 3 Wochen vor der Abreise Sorgen machen..........
     
  6. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10

    Tja, wo ist das Problem ?- Können Sie ja machen- nur ob ich eine Dose Cola aus der Lounge dort trinke , oder eine vom PuroBeach- wo ist der Unterschied ??
     
  7. us31994

    us31994 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Das sollte kein Problem sein. Wir waren in Jumeirah Hilten in der 17 Etage im Deluxe Zimmer ( mit Upgrade) und die Lounge war in der 41 Etage.
    Nach dem ich eine lange Hose angezogen habe durften wir dort 7 Tage Speisen etc.
     
  8. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Welches Jumeirah Hilton hat 41 Etagen ?
     

Diese Seite empfehlen