continental.com: BRU - NYC - DUS für 163€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von gulliver77, 28. Oktober 2009.

  1. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Wie der Titel schon sagt, kann man auf www.continental.com Flüge nach New York für 163€ buchen mit dem Routing
    Brüssel - New York
    New York - Düsseldorf

    Dies geht über "multiple destinations"

    P.S. ich hab hier mal einen eigenen Thread aufgemacht, weil es nichts mehr mit expedia.fr zu tun hat!!!
     
  2. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Also ich für meinen Teil kann nicht mehr für jeden Preis einen eigenen Thread sehen.Es sollte doch jeder in der Lage sein einen der bestehenden mit dem gleich Preis zu lesen.Sonst haben wir doch gleich mydealz
     
  3. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Scheinbar sollen mit dieser Offerte auch mal unsere indirekt-gewählten Parlamentarier aus ihren unsäglichen Träumen geweckt werden!!! :lol:
     
  4. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Ich denke dies ist sehr wohl ein Top-Deal und sogar ein viel besserer als der mit dem Schwanz.

    1.
    Ich buche ein Ticket offiziell auf der Airlineseite

    2.
    Ich habe keine Probleme mit gelöschten, gecancelten oder sonst was Flügen

    3.
    Ich kann auf Deutsch buchen und muss nicht bei einer ausländischen Seite buchen, auf der ich die AGB nicht verstehe.

    okay, ich muss nach Brüssel! aber für alle aus NRW ist es doch egal. Ob nun Frankfurt oder Brüssel spielt auch keine Rolle. Bahnfahren ist im europäischen Ausland eh viel billiger als in Deutschland.
     
  5. Nickee

    Nickee Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hallo,

    gehen die Flüge auch nur bis März ?
     
  6. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Was seids denn ihr für krapfen...Der deal ist beinahe schon 1000 fach hier gepostet worden.
    Dennoch grundsätzlich funktionieren alle CO destinations. Ihr müsst einfach nur einen anderen abflughafen als ankunftflughafen auswählen (soll eine CO destination sein :) ). Also XXX-EWR-YYY oder AAA-HNL-ZZZ
    Um die billigsten fares zu finden sucht einfach nach L-fares mit ITA...

    PS: Steht eigentlich alles in meinem MASTER THREAD !!!
     
  7. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Eben nicht, weil gar kein Schwanz notwendig ist!!!
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    für uns in Süddeutschland ist das schon ne Ecke weg :roll:
     
  9. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Aber z.B. München - New York - Zürich gäbe es für 197€
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Cool Danke!!

    Leider keine Klasse L verfügbar ex-MUC vor Ostern, ZRH geht aber, mit Expedia.fr für 233 EUR :mrgreen:
     
  11. bults

    bults Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Es scheint nur zu gehen, wenn Abflug/Ankunft in unterschiedlichen Ländern liegen, z.B. ZRH/MUC oder BRU/HAJ usw.
     
  12. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Hmm scheint wohl irgendein Fehler zu sein. Geh mal davon aus das die 163 € normalerweise nur für eine Strecke gelten würden.
     
  13. DerFuchs

    DerFuchs Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Zick mal nicht so rum hier! Ich finde, das ist ein sehr schönes und klares und attraktives Angebot!
     
  14. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Eben, sogar so gut, dass ich's grad für 3 Personen gebucht habe... In der anschließenden Mail von Continental wurde mitgeteilt, dass es bis zu 3 Std. dauern kann, bis die Buchung definitiv ist.
     
  15. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Habe auf continental gesehen daß man 24h Zeit hat die Buchung kostenlos zu stronieren. Ist das schon immer so gewesen und wurde nicht so kund getan oder ist das neu?
     
  16. Silvi

    Silvi Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich find das eigentlich ziemlich gut das Angebot(continental BRUS-DUS). Aber wollt ihr dann mit der Deutschen Bahn fahren? Die Preise sind auch net sooo geil. Bin auch aus NRW
     
  17. Silvi

    Silvi Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    An Gulliver:
    Hab deine Flugdaten eingegeben und noch andere Tage für Januar Nov und Dez, aber ich bekomme die Meldung:Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden...bla bla...beachten Sie unten die Nachricht.Da steht dann, dass Elite Onepass-Mitglieder bessere Angebote finden oder so. Also gilt dieses Angebot das du gefunden hast nicht einfach für jeden?

    thanx, Silvi
     
  18. sosa

    sosa Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Das funktioniert prinzipiell bei jeder Airline, auch wenn es nicht jede publik macht. Das dient dazu, Fehler bei der Onlinebuchung vorzubeugen, z.B. wenn man sich beim Datum vertan hat, Namen falsch geschrieben hat, etc.
     
  19. bwbollek

    bwbollek Guest

    Das gleiche Problem hatte ich auch gerade.
     
  20. Schaengel

    Schaengel Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Geht auch nach LAS für ca. 309 €

    Habs gerade mal probiert für 10.02.10 hin und 17.02.10 zurück.

    BRU-NYC-LAS-IAH-FRA p.P. ca. 309 € (458,70 $)
     

Diese Seite empfehlen