continental.com: BRU - NYC - DUS für 163€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von gulliver77, 28. Oktober 2009.

  1. nountchak

    nountchak Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    FRA-EWR-ZRH 185 Euros .... der Franzoser sagt " merci beaucoup " für den Tip ! :p
     
  2. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Das Problem lieg m.E. an der deutschen Sprachversion der Seite. Wenn ich die Seite auf z.B. die Niederlande umstelle, klappt wieder alles super! Großbritannien oder so dürfte aber auch funktionieren, vermute ich mal!
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ich habe festgestellt, daß aus bei der "error" Konstellation eigentlich die Buchungsklassen "L" nicht zulässig sind.

    Bei Abflug ZRH-EWR am 30.4.10 und zurück 10.5.10 nach MUC, dann Einschränkung der suche nach "L" meckert das System "booking classes not compatible" oder so. Ahne BuchungsKlassenauswahl wird beim Rückflug "S". Immer noch nicht schlecht: 260 EUR im Vergleich zu LH direkt (506 EUR) immer noch 50% billiger.

    Er läßt die Kombination "L"+"L" nur zu, wenn der Ablfug bis 31.3.10 ist!!
     
  4. UnrealityMan

    UnrealityMan Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Wer hat denn bisher für wann gebucht? Evtl. jemand über's (verlängerte) Wochenende? Würde gerne buchen aber alleine fliegen dann doch nicht :roll:
     
  5. edkb

    edkb Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Frage:
    Und zwar würde ich den CO Deal nach NY gerne als Wiehnachtsgeschenk für meine Freundin buche, weiß aber noch nicht ob sie Urlaub bekommt.
    Daher interessiert mich, ob / wenn ja, wieviel Geld man zurückbekommt bei einer Storno bzw. no show?

    Vielen Dank!
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    diese Tickets (reines Ticket) in "L" ind garantiert nicht erstattbar, ggf. die Steuern (bei der errorfare??) aber abzgl. Stornogebühren (ca. 50 USD), weiß nicht ob sich das rechnet....
     
  7. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrungen mit Sitzplatzreservierungen für Flüge mit Lufthansa, die über Continental gebucht wurden? Von Continental habe ich nämlich nur deren eigenen Buchungscode bekommen, der bei Amadeus nicht funktioniert und eTicket-Nummern.
     
  8. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    also wenn du AMS-EWR-BRU am 05.02-07.02 buchen würdest, wärst du auf meinen Flügen :mrgreen:
     
  9. UnrealityMan

    UnrealityMan Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Leider nicht die optimalen Flughäfen für 'nen Münchner :lol:
    Bin an dem Wochenende außerdem schon in Manchester
     
  10. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    einfach bei LH anrufen und telefonisch reservieren
     
  11. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Danke, so habe ich das auch gemacht. Hab sogar meine Reservierungscodes bekommen, sodass ich jetzt bequem online nachschauen kann.
     
  12. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Weiß jemand, wieviel Meilen man in L bei LH interkontinental (EWR-DUS) bekommt? Die Meilentabelle sagt nichts darüber aus.
     
  13. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    L ist ja die Buchungsklasse bei CO...das wird dann bei LH zu S und bringt damit 50% Meilen.

    Viele Grüße - Dirk
     
  14. masterpain

    masterpain Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Es scheint, das Continental den Fehler gemerkt hat. Irgendwie bekommt man keine billigen Flüge mehr auf der Strecke BRU-EWR-MUC. (Gestern war das kein Problem)
    Es wird jetzt immer korrekt der Hin- und Rückflugpreis addiert (Was ja vorher nicht der Fall war).

    Mal sehen ob es mit dem "Schwanz" von expedia.fr noch geht.
     
  15. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Stimmt. Ich komme bei meinen Versuchen jetzt auch immer auf ca. 350 US$, was etwa 240 Euro entspricht. Von teuer kann aber noch nicht die Rede sein...
     
  16. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Für BRU - NYC - DUS finde ich jetzt auch als günstigstes 215€, also ist da wohl was an der Tarifberechnung geschraubt worden!
     
  17. UnrealityMan

    UnrealityMan Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    ZRH-EWR-MUC immernoch für 182,- EUR zu haben ... Wer will mit? =)
     
  18. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Für welche Tage/Monate hast Du das denn gefunden?
     
  19. UnrealityMan

    UnrealityMan Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Im Januar z. B. fast immer verfügbar!
     
  20. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    sogar über Ostern war Freitag noch drin:

    ZRH-EWR 30.3. mit CO
    EWR-MUC 7.4.10 mit LH

    da sind wir leider schon verplant :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen