Coral Lounge Phuket

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von charlie, 17. Mai 2014.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Wenn man mit EK in C fliegt, hat man Zugang zu dieser Lounge- war da schon jemand drin: was bieten die an Speisen und Getränken ( auch alkoholische ) ?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Kein Vergleich zu den EK Lounges. Das ist eigentlich eine Bezahl-Lounge, die von EK mangels eigener Lounge mit genutzt wird. Sie ist relativ klein, schön daran ist der Ausblick (bei dem späten Abflug mit EK nach DXB wirst du davon allerdings nichts haben), denn man kann die Starbahn sehen, auch das Vorfeld. Alles mit hellen Möbeln ausgestattet, hohe Fenster.
    Als ich vor ca. 2 Jahren dort war, gab es alkoholische Getränke. Essen wie oft in Lounges in Thailand eher dürftig, heiße Nudeln, Sandwiches etc. Gab damals auch 15 Minuten Massage kostenlos.
    Passt nicht so richtig zu EK, die ja eigentlich davon ausgehen, dass sich die C und F Paxe vor Nachtflügen den Bauch in der Lounge vollschlagen, um im Flieger dann die 6 Stunden bis DXB zu schlafen. Aber etwas Besseres gibt es auf Phuket wohl nicht.
     

Diese Seite empfehlen