Corporate Card Alternative zu M&M Kredit Karte ??

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Oriolman, 12. Oktober 2009.

  1. Oriolman

    Oriolman Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich sammle seit einiger Zeit Meilen über meine M&M Kreditkarte. Kurz bevor ich nun die Punkte jemals einsetzen konnte, weil nicht genug, erhalte ich eine Firmenkreditkarte, die Corporate Card der DEGUSSA Bank. Laut meinem Kollegen ist es moeglich diese zu verknuepfen, somit gilt fuer jeden Euro der Corporate Card auch 1€ = 1 Meile ? Sogar wuerde auf der Corporate Card die Miles & More Nummer stehen ? Kennt das jemand ? Alle hotlines M&M und Degussa haben davon noch nix gehoert :(

    Ich freue mich über euren Feedback
     
  2. Oriolman

    Oriolman Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Schade, klingt nach einem unlösbarem Thema ?
     
  3. Oriolman

    Oriolman Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hi, hat denn keiner so eine Corporate Card ?
     
  4. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    meines erachtens nein
     

Diese Seite empfehlen