Correx Retention ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Felix, 5. März 2010.

  1. Felix

    Felix Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    ich habe vorhin auf expedia.de ein Ticket von LEJ nach PVG via FRA mit LH gebucht. Ein Freund hat die selben LH-Interkontflüge FRA-PVG wie ich gebucht und andere Zubringer von/ nach VIE.

    Der Freund hat gleichzeitig mit mir gebucht und von expedia.de neben der Buchungs- auch schon eine Zahlungsbestätigung erhalten. Er konnte auch unter lufthansa.com ein Passenger Receipt ausdrucken. In seinem expedia-Profil steht eine Ticketnummer 220-...

    Ich hingegen habe von Expedia inzwischen zwar eine Buchungs- aber keine Zahlungsbestätigung oder eine Ticketnummer bekommen. In meinem Lufthansa-Profil wird der Flug andererseits unter dem Buchungscode als bestätigt angezeigt. Jedoch kann ich im Gegensatz zu meinem Freund kein Passenger Receipt ausdrucken. Was mich des weiteren stutzig macht, ist dass bei checkmytrip.com in meiner Buchung unter Bemerkungen steht:

    Verschiedenes
    Seattle Tacoma (Seattle, Washington, USA)
    Dienstag, 4. Januar 2011
    RETENTION

    Verschiedenes
    LON (London, Großbritannien)
    Freitag, 28. Januar 2011
    CORREX RETENTION


    Dies oder was ähnliches steht bei meinem Freund nicht unter checkmytrip.com... Und wieso sind es Daten soweit in der Zukunft?

    Unter der Suche im Vielfliegerforum nach "Correx Retention" erscheint nur ein uralter Beitrag von 2007, insofern traue ich dessen Aktualität nicht so ganz über den Weg.

    Kann mir jemand helfen...?

    Merci beaucoup...

    Felix :)
     

Diese Seite empfehlen