COSMIC Manual Report. Wer hat Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 11. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Guten Tag Zusammen,
    auf meiner letzten Reise vor vier Wochen auf dem LH 498 von Fra-Mex ist bei uns (Frau, Kind und meine Wenigkeit) vom Start an das IFE nur in unserer Siztreihe ausgefallen (24 D/G/E).

    Der Purser hat den sog. COSMIC Manual Report ausgefüllt (Kopie liegt mir vor), das Original habe ich nach Ankunft in der SEN-Lounge abgegeben (Fehler ???). In dem CMR schlägt der Purser eine "Entschädigung" vor.

    Bisher habe ich von der LH kein Feed-back, an wen kann ich mich wenden und für was steht eigentlich COSMIC Manual Report, habe den Purser gefragt es aber leider vergessen ?!?

    Saludos

    Juergen
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    von selbst rührt sich lh selten oder eher gar nicht.... ist wohl unternehmensphilosophie. :(
    würde briefchen mit copy des reports an den m&m service-support senden und wegen einer entschädigung anfragen. bei einem brief dürfte es nicht bleiben.
    weiß aus dem flt-forum, dass es in f für eine person bis zu 10.000 meilen (langstrecke) wiedergutmachung gegeben haben soll. :mrgreen:
     
  3. MW

    MW Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    ...gleiches Problem hatte ich auf einem Flug mit Sohnemann nach HKG. IFE ging erst nach 3 Stunden. Ergebnis: Sohnemann fing an Filmchen zu kucken, als er eigentlich schlafen sollte. :(

    Brief an LH geschrieben. Natürlich freundlich. Über den Purser beschwert, der völlig überfordert war. Die Sitzverstellung war ebenfalls ausgefallen. Nur ein recht junger, engagierter FB hat mit wenigen Griffen das Problem mit dem Sitz in den Griff bekommen. Kompensation war mir nicht wichtig. Nur ein Feedback an LH, inbesondere über den "Helfer-FB"

    Dennoch haben wir (also Sohnemann und ich) unaufgefordert jeweils 10.000 Compensation Miles bekommen. :D
     

Diese Seite empfehlen