Costa Kreuzfahrt mit VP ab 333€ p.P.

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von rainer1, 23. Juni 2013.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Warum mit LH , verstehe ich nicht. Da gibts wesendlich preiswertere Möglichkeiten , natürlich unter Beachtung des Wohnortes.
     
  3. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Ich frage mich , wo du Suppenkasper dir das Recht herholst und mich so angehst.
     
  4. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Ich bin Dich angegangen?! :icon_eek:
    Neigst Du zur paranoidität?! :icon_lol:

    Ich wollte lediglich wissen, wie Du auf LH kommst. Diese Frage konntest oder wolltest Du ja nicht beantworten. Als Ersatz hast Du Dir wohl gedacht "packen wir mal die Gossensprache aus".
     
    1 Person gefällt das.
  5. Hannover

    Hannover Guest

    utchen neigt häufiger zu attacken, musst mal einige seiner/ihrer posts lesen!
     
  6. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass er/sie gerne andere User beleidigt sich aber selbst an harmlosen und witzig gemeinten Post echauffiert.
     
  7. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Abteilung Attacke , bin eigendlich ein ganz verträglicher Mensch ..und niemals nachtragend. Da ich dienstlich in der ganzen Republik unterwegs bin , können wir gern mal ein Bierchen zusammentrinken.
     
  8. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Bier trinken ist immer gut! :icon_mrgreen:
    Aber löse doch mal das LH Rätsel. Oder war es wirklich die Signatur?! :icon_eek:
     
  9. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Und Sie sind aus Franken!?

    :icon_e_confused:
     
  10. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Hallo ,
    leider nicht von mir auflösbar. Wohne direkt neben der hess.Landeshauptstadt. Ich hoffe , dass ist kein Rätsel.
    LG. utchen
     
  11. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Dass das (dieser zitierte post) kein Rätsel sein soll, ist schwer vorstellbar. Das ist ein Rätsel.

    P.S.:
    Die sehr liebenswerten und umgänglichen Franken haben kleinere Probleme mit einigen Konsonanten. Lothar M. z.B. ist ein guter fränkischer Mundartvertreter.

    Da Sie häufig die unterschiedlichsten Worte, in denen eigentlich die deutsche Rechtschreibung ein "t" vorsieht, diese Worte mit "d" schreiben, lag bei mir die Vermutung nahe, dass Sie aus Franken stammen könnten. Dass dem nicht so ist, haben Sie ja nun klargestellt. Wesentlich deutlicher als erwartet. Cheers!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  12. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Allerdings wissen wir nun immer noch nicht, wieso utchen im Post #2 die LH erwähnt hat!

    Es besteht nach wie vor aufklärungsbedarf.
     
  13. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    möglicherweise hat sich utchen einfach nur geirrt. das soll vorkommen oder hast du dich noch nie geirrt in deinem leben ?
     
  14. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Natürlich. Darum frage ich ja. Er will sich aber offensichtlich nicht dazu äußern. Schön, dass er nun in Dir einen Redner gefunden hat, der zumindest in seinem Namen spekuliert.

    Möglicherweise lag ich aber mit Post #3 auch richtig und er will dies einfach nicht zugeben. Könnte ihm ja peinlich sein. Oder war Dir noch nie was peinlich in Deinem Leben?
     
    1 Person gefällt das.
  15. Hannover

    Hannover Guest

    Ob Satzanfang oder Substantiv: wer durch ignorantes und rücksichtsloses Verhalten ("Achtung! Permanente Kleinschreibung schadet Ihren Augen") gegenüber anderen Usern alles mehr oder weniger "hinrotzt", dem ist nichts peinlich!

    :icon_redface:
     
  16. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    interessante replik .
    apropos peinlich : du scheinst wohl deine eigenen beiträge nicht mehr wahr haben zu wollen .

    zitat von Hannover:
    Dieses "fraeulein" ist sicher keines. eher ein maennlein, zum mann reicht es wohl nicht. trotz haare am a....
    troll dich, ferkelchen.
     
  17. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Waren mal eben für vier Tage mit einem Billigflieger in Faro . Hin und zurück 49,84 Endpreis , fast wie bei LH. Thema für mich beendet.
     
  18. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Ja, das mag sicher so sein. Aber was hat der Eingangspost überhaupt mit irgendeiner Airline zu tun? Oder willst Du einfach nur nicht zugeben, dass Du Dich geirrt hast?! :icon_eek:
     
  19. Hannover

    Hannover Guest

    Peinlich ist nur die Tatsache, wenn man intellektuell nicht in der Lage ist, die Bedeutung eines in einem post hinzu gefügten Smiley zu verstehen. Peinlich.
     
  20. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    das ist der tatsache geschuldet , dass ich einem komplett formulierten satz mehr aufmerksamkeit schenke als einem sog. smiley.
    soweit meine lesart einer nuancierten betrachtungsweise.
     

Diese Seite empfehlen