CPH-PER / Economy/Star Alliance / 17.06-17.07

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 26. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    ich suche für mich und meine Frau eine günstige Flugverbindung von Kopenhagen nach Perth um den 17.06-17.07.
    Wir würden am liebsten mit Lufthansa oder mit Emirates fliegen, für beide Gesellschaften sammeln wir Meilen.

    Info bislang ist die Verbindung von Hamburg oder Frankfurt mit Emirates und einen Flug von Lufthansa seperat nach Hamburg /Frankfurt zu buchen.
    Liegen da preislich bei 1970€/2044€ mit Emirates und der extra Flug bei 248€ nach Frankfurt mit Lufthansa. Beides für 2 Personen.

    Ist das bereits das günstigste Angebot, oder kann man da preislich noch was rausholen.. :mrgreen:
    Gerne unter 30h Reisezeit.

    Vielen Dank im Vorraus,

    Manu L.
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Wusste gar nicht das EK der Star Alliance beigetreten ist... :lol:
     
  4. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Komme hier soeben auf einen Preis ( * Alliance versteht sich) von ca. 1350 - 1400 EURONEN, und das ex CPH.

    Check out via opodo.de....

    Ein vernünftiger Preis in meinen Augen. CPH - FRA - SIN - PER ( LH + SQ)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ek hab ich deshalb einen preis gesucht weil auch die als möglichkeit im text angegeben wurde. daher zuerst lesen unt erst dn schimpfen!
     
  6. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Sorry lerche, no hard feelings.... :D
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Danke für Eure Mühe,
    sind jetzt bei einem Stand bei Weg.de von 998 per Nase ab HH, zubringer LH oder SAS ca 250 für 2Personen :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen