Crikvenica Bars und Restaurants

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von WikingerLukas, 5. August 2014.

  1. WikingerLukas

    WikingerLukas Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Servus kennt sich jemand in Crikvenica (Kroatien) aus und kann mir paar gute Bars und Restaurant sagen?
    Fliege in 2 Wochen dort hin für ne woche. Für ein Paar gute geheimtipps wäre ich sehr dankbar.
    ;):lol:
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Merke dir nur den Namen der Währung. Kuna. Ist eine Schwester meinerseits.alles andere erfährst du beim höflichen Flugbegleiter/in ...oder wie auch die armen gleichgestellten WIZZ Air Angestellten sich geschlechtlich trennen.
     

Diese Seite empfehlen