Crown Plaza

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Aerolineas, 18. März 2009.

1. Aerolineas

Aerolineas Pilot

2. ckone501

ckone501 Platinum Member

Das ist ja mal richtig nett. Danke. :p

Vorsicht!

Man sollte dafür ein neues Konto eröffnen damit man so viele Zusatz-Bonuspunkte wie möglich erhält. Siehe Beispielrechnungen auf der Seite.

Sind die 25 k Punkte, die man dann am Ende hat, definitiv nur für eine Übernachtung gültig und nach Buchung dieser auf 0 oder könnte man auch beim Point Break 5 Ü bekommen? ;)

Cheers
    Christof

3. niciflausch

niciflausch Gold Member

Du kriegst am 15.6. 25k Punkte, abzüglich aller im Promotionszeitraum (9.3.-30.4.) erworbenen. Hast Du im Promotionszeitraum > 25k "verdient", bekommst Du nix. Einlösen kannst Du die 25k so, wie Du willst. 5 PB, 1CP, stinknormale Punkte.

4. ckone501

ckone501 Platinum Member

Dann wird der PC in diesen Tagen wohl einige neue Accounteröffnungen haben... Gibt ja z. B. noch die Frau die auch mit übernachtet... :mrgreen:

5. Robstar

Robstar Gold Member

Als kleiner Hinweis diese Aktion gilt z.B. nicht in den USA. Des Weiteren scheint es auch so zu sein, dass mehrmaliges Aus- und Einchecken im gleichen Hotel für aufeinanderfolgende Nächte als ein Aufenthalt gewertet wird. Es wäre insgesamt nur zu schön, wenn es auch PL und HW Buchungen Punkte geben würde.

6. ckone501

ckone501 Platinum Member

Das stimmt natürlich. Ich werde halt 2 mal in einem Holiday Inn schlafen und hab dann eine Nacht in einem netten Interconti frei... Sooo "teuer" sind die Holiday Inns doch meist nicht (außer Messezeiten etc.) :mrgreen:

Schon ein nettes Angebot, wenn man nicht vorher schon einige Pkt auf dem Konto hat... ;)

7. niciflausch

niciflausch Gold Member

IC-Reward-Nächte (außer als PB) kosten 30k oder 40k, da kommst Du mit dem neuen Account und den 25k nicht hin.

8. ckone501

ckone501 Platinum Member

Ups, warum hatte ich nur die 25k in Erinnerung? Vielleicht weil ich mal einen Point Break im IC Berlin mit 5 Nächten gemacht habe... :mrgreen:

Danke für den Tip. Ist aber trotzdem eine nette Aktion, oder?

9. niciflausch

niciflausch Gold Member

Klar ist es das! Ich habe nur einen kleinen Stay in der Aktionszeit, da werd ich auch noch was billiges zubuchen und die 20k Differenz für wenig Geld mitnehmen.

25k reichen für ein Crowne Plaza, da kann ich besonders das in Heidelberg empfehlen, ganz toll. Und als Platinum-Member bisher immer Club-Upgrade gekriegt. Auch das Hamburger ist ok. Und die können auch ganz ordentlich teuer sein zu Stoßzeiten, also auch dann kein schlechter Deal, wenn man einen neuen Account mit der Promo füttert und es eben nicht für IC reicht. Oder man wartet auf gute PBs, die Punkte verfallen ja nicht...

10. Robstar

Robstar Gold Member

Wo kann man eigentlich grundsätzlich günstige qualifizierende Aufenthalte buchen und was haben die Punkte denn für einen ungefähren Wert? Ich habe so insgesamt den Eindruck, dass sich das Sammeln wohl nur für Geschäftsreisende lohnt, da Privatreisende mit PL und HW eindeutig besser beraten sind.

Ich habe jetzt ein Holiday Inn in New York für 140USD oder so gebucht, dass laut Website 320USD gekostet hätte.

11. ckone501

ckone501 Platinum Member

Das denke ich auch. Von den beiden Nächten "hat man ja auch was". Und dann dafür eine freie Nacht in einem Crown Plaza oder evtl. 5 PB Nächte... :mrgreen:

12. STR-MVD

STR-MVD Silver Member

Kleiner Nebeneffekt dieser Aktion:

alle die mitmachen haben damit auch gleichzeitig den PC-Gold-Level erreicht ("...earn 20000 Pts...")
    bringt zwar nicht viel, aber die Goldkarten-Liebhaber werden sich freuen :mrgreen:

Grüße aus POA

13. niciflausch

niciflausch Gold Member

Also, ich will wenigstens einen Wert von 5€ für 1000 PC-Punkte haben. Das heißt, ein IC, das 40 k Punkte kostet, muss für den gewünschten Termin mindestens 200€ incl. Steuern kosten. Das ist die Untergrenze. Ein Crowne Plaza also mindestens 125€. Bei Point Breaks erreicht man ganz andere Ratios.

In Berlin gibt es Hotels der ICHG ab 40€/Nacht. Natürlich nicht zu Berlinale- und Messezeiten...

14. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

Für mehr Infos:

viewtopic.php?f=13&t=12038
    viewtopic.php?f=16&t=11358

In München kann man z.B. zwei Wochenenden (4 Nächte) im Holiday Inn bereits ab €128 verbringen und erhält dafür auch noch 25.000 Punkte, die regulär mindestens €200 kosten würden.

Gruß,

MunichMuppet

15. ckone501

ckone501 Platinum Member

Kann jemand von euch in seinem englischen Profil unter Offers... diese Promotion sehen? Ich habe meine Freundin und mich angemeldet, beides mal wurde es auch auf der Seite bestätigt. Bei keinem der beiden Accounts ist die Promo eingetragen. :(

Oder dauert das etwas?

Ansonsten würde ich einen Screenshot machen auf dem bei der erneuten Anmeldung zu sehen ist daß ich bereits dafür eingetragen bin? Macht das Sinn bzw. würde das anerkannt werden? Wohl kaum wegen des fehlenden Datums, oder?

Cheers
    Chris

16. djohannw

djohannw Silver Member

In der deutschen Übersetzung kommt das nicht so ganz klar 'raus, daher hier ein interessantes Stück aus den englischen T&C:

http://www.ichotelsgroup.com/h/d/ex/925 ... r&a=b.html

Bedeutet also, dass man sich am besten erst vor den letzten beiden geplanten Aufenthalten registriert und bis dahin alle Punkte mitnehmen kann, ohne dass das den Bonus dieser Aktion schmälert...

Viele Grüße - Dirk

17. wsvfan55

wsvfan55 Bronze Member

Hallo,

eine kurze Frage:
    gibt es eine zeitliche Begrenzung, bis wann ich die erhaltenen 25.000 Punkte einlösen muss?
    Ich habe nichts auf den einschlägigen Seiten gefunden.
    Danke für eure Antworten.

wsvfan55

18. ckone501

ckone501 Platinum Member

Auf "einschlägigen" Seiten muss man ja auch nicht suchen... Geht auch auf der Priorityclub Seite:

"What's more, your Priority Club® points never expire, so there's no time limit on when you can enjoy your free night. Here are some examples to demonstrate how the promotion works:..."

No time limit, wie es auch beim PC üblich ist.

Cheers
    Chris

19. Guest

Guest Guest

Gibts eine Möglichkeit wie man mehre Nächte im Hotel verbringen kann und die als mehrere Check-Ins gezählt werden. Einfach jeden Tag auschecken und wieder neu einchecken, oder reicht das nicht aus? Wenn man zu zweit ist evtl abwechselnt die Nächte auf die erste und zweite Person buchen?

Gibts es Tricks wie man besonders günstig bucht? Die gennannten 32€ pro Nacht die MunichMuppet gennant hat habe ich z.B für kein Datum gefunden.

20. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Nicht aufgeben und weiter suchen. :idea:

Diese Seite empfehlen