Crown Plaza

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Aerolineas, 18. März 2009.

  1. Key_G

    Key_G Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe mich dort neu angemeldet und wollte mich vergewissern, ob ich die Aktion richtig verstanden habe.
    Ich möchte vom 11-13 April 2 Nächte in Dubai (Holiday Inn Safa Park) verbingen. (Gesamtpreis ~140€)
    Wenn ich diesen Aufenthalt buche, kriege ich dann im Juni 25000Punkte gutgeschrieben, die ich dann in einen weiteren Hotelaufenthalt umwandeln kann?
    Ist das richtig?

    Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Nein.

    Du brauchst 2 Aufenthalte, nicht 2 Nächte. Auch Aus- und wieder Einchecken zählt nicht.

    Also doch noch ein billiges Holiday Inn Express irgendwo buchen und sich einen schönen Tag machen (z. B. Düsseldorf 47 Euro inkl. Frühstück).
     
  3. Key_G

    Key_G Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0

    Danke. Kann ich auch 1 Nacht in einem Holiday Inn und dann 1 Nacht in einem anderen Holiday Inn übernachten?
     
  4. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Ist die Frage ernst gemeint ???????????

    :shock: :shock: :shock:
     
  5. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hallo, habe eine Frage zu einer Beispielrechnung - bin derzeit Goldmitglied und habe ca. 40000 PCR-Punkte auf meinem Konto. Wenn ich jetzt im Aktionszeitraum 2 x jeweils für 1 Nacht zum Beispiel in Düsseldorf zu 47 Euro übernachte, wie viele Punkte erhalte ich dann noch als Bonus auf mein Konto?

    Für die Holiday Inn nächste erhalte ich ja 10 Priority Club®-Punkte für jeden US-Dollar - wie hoch fällt aber der Bonus aus?

    Danke für Eure Hilfe, werde irgendwie aus den Infos nicht schlau.
     
  6. Key_G

    Key_G Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ja, immerhin gibt es in Dubai 5 Holiday Inn's. Jumeirah Beach, Safa Park, Downtown.. usw.
    Also müsste es doch eigentlich funktionieren.
     
  7. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Ja, das tut es natürlich.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  8. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Nee, das geht nicht. Nur die Kombi Dubai und Düsseldorf funktioniert.... Scherz! :mrgreen:

    Ob ein Umzug innerhalb von Dubai allerdings so sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln. Da würde ich doch wirklich lieber die 2 Nächte in Dubai und dann eine Nacht z. B. in Düsseldorf nehmen. Ist zwar teurer, aber durchaus entspannter. Ich war im Dez. 08 für 2 Nächte in Dubai. Ein Umzug wäre für mich Stress pur gewesen. Aber das sieht ja jeder anders...
     

Diese Seite empfehlen