Crowne Plaza, HI and HIExpr Hot Summer Deal

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 28. Mai 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Geht übrigens auch bei manchen IC`s! :idea:
     
  3. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Es soll keine Punkte mehr bei der Rate geben!

    Im letzten Jahr hatte ich in den meistens Hotel Punkte bekommen, und mir wurden manchmal auch eine nachträgliche Gutschrift, nach dem zweiten Anschreiben gewährt, wenn das Hotel das nicht machte.

    Dann fragte ich im Dezember an, weil es irgendwo eine Buchungsbedingung gab, die angabe "keine Punkte und Nächte". Da sagte man mir aus Birmingham ausdrücklich , dass die Rate 2 zu 1 qualifiziert sei.
    Nun hatte das CrownPlaza Hannover, was ohnehin wohl erst seit diesem Jahr diese Rate überhaupt zu wenigen Terminen anbietet, sich geweigert und meinte, es würden bei der Rate keine Punkte gutgeschrieben. Auch eine erneute Mail mit unter Beifügung der Antwort aus Birmingham, brachte keine Änderung der Einstellung. Man überlass da in Hannover, die klare Aussage "2 zu 1 ist qualifiziert" und verwiese auf die sonstigen Bemerkungen, wo zu lesen war, dass einige herabgessetzte Raten nicht qualifiziert wären.
    Eine Reklamation, mittels des Link im Konto, brachte, eine freundliche und umfangreiche Antwort, dass man "vor kurzem" das geändert hätte und mit den Hotels vereinbart hätte, dass diese Rate nicht qualifiziert sei.

    So nervt total, wenn man sich auf keine Aussage verlassen kann!
    Ist ja kein Problem, wenn man bestimmte Raten die niedrigpreisig sind, ausschliesen will. Nur, man muss das klar sagen. Und wenn man das Gegenteil sagt, dann muss man für seine Schuld auch einstehen!
     
  4. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    @Klaus-Dieter: Ich stimme dir vollkommen zu.

    Aber ist es nicht oft so, dass man sich immer oefter nicht mehr darauf verlassen kann, wenn einem etwas (sogar schriftlich) zugesagt wird!? Da nuetzt kein Jammern... xxx ... besser darueber freuen, wenn jemand mal einen guten Service anbietet ;-)
     

Diese Seite empfehlen