Curacao - Amsterdam umsteigen

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von noise, 24. März 2008.

  1. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Ich habe nach dem Flug von Curacao nach Amsterdam nur 75 Minuten Zeit bis der Anschlußflieger fliegt.
    Ist das zu schaffen?

    Habe gehört das alle Gäste des Fluges von Curacao nach Amsterdam penibel kontrolliert werden da dies ein beliebter Dorgenschmuggelflug ist/war.
    Hat jemand Erfahrungen?
     
  2. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Lies mal "Schneekönig" von Ronald Miehling ;)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nö, ich deale seit annähernd 20 Jahren nimmer...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Alles quatsch..... wirst doch garned kontrolliert wenn Du einen Anschlussflug hast!

    Pass am Übergang zum B Terminal und dann ganz normale Security Routine!
    75 Minuten sind wirklich genügend, selbst wenn Du F9 also "ganz hinten" ankommst!
     
  5. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Andersherum wird ein Schuh daraus. Auf dem Rückweg kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, in D gründlich gefilzt zu werden. Es gibt da eine Anweisung des Zolls, ALLE Rückkehrer aus den ABC Inseln zu filzen. Gilt übrigens für alle europäischen Flughäfen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bin bei 11 Flügen aus der Karibik via CDG bzw AMS bis jetzt nur ein einziges mal in DUS von einem Beamten in Zivil "befragt" worden!
    In AMS allerdings hatte ich mal einen Leihwagen genommen da ich keinen Anschlussflug nach DUS bekommen habe und muste somit dort "durch den Zoll".... mann mann mann war das eine Nightmare die fast 2 Stunden gedauert hatte da nix vorwärts ging!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Locker, da die Sicherheitskontrolle direkt am Gate stattfindet und AMS aus einem Guss besteht.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Er fliegt nicht NACH Curacao sondern von Curacao nach "Schengen"!
    Da finden die Sicherheitskontrollen direkt nach der Passkontrolle am Übergang zum Terminal B statt!
     
  9. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Trotzdem kein Problem. Wer sich beeilt schafft das locker in 30 Minuten. ( Das schafft aber das Gepäck nicht :twisted: )
     
  10. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    War alles kein Problem.

    Es gab in Curacao vor dem Abflug allerdings särkere Kontrollen.
     

Diese Seite empfehlen